Preis: zusammen 3.990 €
Baujahr 2004, 647ccm/39 kW (53 PS) - ca. 71.000 km - TÜV 08/2027
Besonderheiten:
Komplettumbau durch African Queens
30 mm niedrigere Sitzbank bei rotem Motorrad
35 Liter GFK-Wüstentank mit Innenversiegelung und abschließbarem Tankdeckel (2017), Benzinpumpe „Mikuni“, Rallyeverkleidung, Tanksturzbügel Pro = von African Queens
Hauptständer, Lenkerbrücke = von Honda
Motor-/Unterfahrschutz aus Metall, Kühlerschutzbleche, Handprotektoren geschlossen mit Spoileraufsatz, Rallyefussrasten, klappbarer Schalthebel aus Metall, Kofferträger aus Metall = von Touratech
Federbeine von Wilbers
Progressive Gabelfedern von Wirth
Heizgriffe von Honda (blaues Motorrrad) und von IXS (rotes Motorrad)
Stahl-Lampenschutzgitter (ohne ABE)
12V Steckdose von Honda unter Sitzbank montiert
Dauerluftfilter von K&N
Automatisches, regulierbares Kettenschmiersystem von CLS
Bereifung Conti TKC 80 (vorne 90/90-21, hinten 130/80-17)
Bilder gerne auf Anfrage!!! weiteres Zubehör/Ersatzteile vorhanden!
zwei identische XL 650 V RD11 Umbau African Queens
Forumsregeln
Hier kannst du deine private Kleinanzeige rund um die Transalp aufgeben. Bitte beachte, daß sog. Teaser - also Verweise auf Angebote bei anderen Portalen wie Ebay, mobile oder autoscout24 - nicht gestattet sind und kommentarlos gelöscht werden.
Die Anzeige ist selbstverständlich für dich kostenlos. Angemeldete Foren-Benutzer können dich nur über eine Private Nachricht kontaktieren. Bitte achte deshalb darauf, daß in deinen Benutzer-Einstellungen der Empfang Privater Nachrichten freigegeben ist. Natürlich kannst du selbst in der Anzeige auch andere Kontaktmöglichkeiten nennen.
Bitte versuche, alle für einen potentiellen Interessenten wichtigen Informationen mit einzuschließen, z.B. Preisvorstellung, Standort, Besichtigungs-, Abhol- und Versandmöglichkeiten usw. Auch ein gutes Bild sagt mehr als tausend Worte...
Alle Anzeigen werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Falls deine Anzeige bis dahin nicht erfolgreich war, musst du sie bitte erneut hier einstellen.
Die Anzeige ist selbstverständlich für dich kostenlos. Angemeldete Foren-Benutzer können dich nur über eine Private Nachricht kontaktieren. Bitte achte deshalb darauf, daß in deinen Benutzer-Einstellungen der Empfang Privater Nachrichten freigegeben ist. Natürlich kannst du selbst in der Anzeige auch andere Kontaktmöglichkeiten nennen.
Bitte versuche, alle für einen potentiellen Interessenten wichtigen Informationen mit einzuschließen, z.B. Preisvorstellung, Standort, Besichtigungs-, Abhol- und Versandmöglichkeiten usw. Auch ein gutes Bild sagt mehr als tausend Worte...
Alle Anzeigen werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Falls deine Anzeige bis dahin nicht erfolgreich war, musst du sie bitte erneut hier einstellen.
-
Murkel und Pikipiki
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 29. Mai 2026, 11:45