Hallo Freunde der Transalp,
am Dienstag, den 02.06.2026 findet wieder unser nächster Transalp-Stammtisch statt.
Hoffe auf rege Teilnahme und gute Laune. Habe zwar im Biergarten einen Tisch reserviert, leider werden wir uns, so wie es aussieht, nach drinnen begeben müssen, da die Wettervorhersage leider mieses Wetter ansagt.
Also bis nächste Woche.
Grüße Sabine
Juni Stammtisch 2026
-
Bayerntwin
- Beiträge: 43
- Registriert: Do 8. Okt 2015, 20:29
- Danksagung erhalten: 3 Mal