Ruhr-Stammtisch Fr. 16.09.22 um 18.30 Uhr in 44797 Bochum-Stiepel

Antworten
Benutzeravatar
T.J.
Beiträge: 880
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Ruhr-Stammtisch Fr. 16.09.22 um 18.30 Uhr in 44797 Bochum-Stiepel

Beitrag von T.J. »

Hallo Stammtischler Ruhr,

nach Absprache mit Präsi Tommes bin ich eben beim Wirtshaus Stiepel. Brockhauser Str. 278, 44797 Bochum vorbeigefahren und habe für diesen Fr. 16.09.22 einen Tisch reserviert um 18.30 Uhr (die machen früh zu). Da können wir dann auch schön über das ITT/GR am 1. Juni-We 2023 reden. Wer nicht in der whatsapp-Gruppe ist bitte hier kurz Bescheid geben wer dabei ist damit ich am Do. die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben kann. Neue Leute sind natürlich gerne gesehen. :-) Anbei schon mal die Speisenkarte zur Vorfreude:

http://www.wirtshaus-stiepel.de/index.php/speisen

Bis Freitag dann

T.J.
Ich bin Öko, .............................................. ich brauche keinen Asphalt. :D
Antworten