Abschied

Antworten
Oliver
Danksagung erhalten: 6 Mal

Abschied

Beitrag von Oliver »

Moin, ich habe heute meine RD11 nach fast 20 Jahren und 83000 gefahrener Kilometer verkauft. Sie war mir immer treu und ich werde sie vermissen, aber irgendwann muss man sich auch mal verabschieden. Der Käufer ,man glaubt es kaum ist ein Doktor (hier wollte sie ja keiner für läppische 999€ haben :lol: )Ich bin in den letzten Jahren nur noch maximal 500km pro Jahr gefahren und jetzt wären auch neue Reifen und Tüv fällig gewesen, das hätte sich nicht gelohnt. Ich werde aber wohl weiter ein 2 Rad fahren, ich liebäugel mit einem Trinity Jupiter GT 300 Elektroroller. Hier im Forum bleibe ich vorerst, war ja immer sehr angenehm hier.
SA7KRA
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abschied

Beitrag von SA7KRA »

Hallo Oliver

Ich habe heute meine Transalp auch verkauft, nach 37992km (die ich nicht alleine gefahren bin). Durch meine Schulterverletzung musste etwas leichteres, kleineres angeschafft werden. Also bin ich nun 200 Kubikcentimeter kleiner, von der PD06 zu einer Suzi GSX400T.
Ich habe das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge erlebt. Es war so toll, mit der Transe zu fahren, schwedische Autobahnen waren gar kein Problem, auch das langsamere Fahren auf Schwedens Schotterstrassen wurden mit der PD06 zu einem Vergnügen.
Für die vielen Tipps hier im Forum möchte ich mich bei allen bedanken. Ich konnte zwar nicht viel beitragen, aber sollte sich jemand in den Süden Schwedens verirren, habe ich immer einen Platz für ein Motorrad und ein Zeit, wenn ich selbst zu Hause bin.

Linke Hand zum Gruss und passt auf euch auf...
Oliver
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Abschied

Beitrag von Oliver »

Na da hast du doch jetzt auch was schönes . Ich freue mich zumindest das der Käuer so sympathisch war und sich gefreut hat wie Bolle.Er hat von 167 Ps auf 54 abgesattelt, dafür jetzt aufrecht fahrend. Mir schwebt neben den Elektroroller auch noch die Honda GB350S vor. Ist ja quasi die moderne Version von Deiner Art.Und preislich auch im Rahmen , der Roller kostet das doppelte bei doch eingeschränkter Nutzung. Dafür hätte ich da keine Treibstoffkosten durch Solar.
Aber mal schauen was so kommt...
Antworten