Eines vorweg das ist eines der besten Foren ,hier wird einem versucht die Erfahrungen weiter zu geben ,habe ich auch gemacht, und das ohne Oberlehrer verhalten wenn man es in der Rechtschreibung nicht so getroffen hat.
Nun habe ich aber die Transalp 750 gegen eine Yamaha Tracer 7 GT eingetauscht , wegen der kleineren Schlauchlosen Räder und dem Motor , ich habe leider eine 23er die im unteren Bereich ruckelt , was mich stört und nochmal wollte ich es nicht riskieren das ich wieder so eine Transalp erwische .
Auch stört mich das Honda zweimal nachgebessert hat , wir durch meine im Preis gefallen ist
Die 73PS der Yamaha stören mich nicht , dafür geht sie unten und in der Mitte besser
Wie auch immer Danke für die Berichte , das Forum hat mir oft weitergeholfen
Wie auch immer also tschüss und Danke.
PS. Habe mir die Yamaha Foren angesehen , die sind leider ein Graus nicht vergleichbar mit euch, aber man halt nicht alles haben
Tschüß
Melde mich hiermit ab
-
metlet
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Melde mich hiermit ab
Quickshifter ,niedrige Sitzbank ,Orginale Seitenkoffer , Hauptständer, Heizgriffe und Sturzbügel unten ,Unterfahrschutz ,Steckdose ,15/47 übersetzung,Kettenöler Mofessor ,niedriges Puig Windschield
Re: Melde mich hiermit ab
Hallo metlet,
ich finde das Forum hier auch sehr kompetent und hilfsbereit.
Es ist ein schöner Zug von Dir, dass Du Dich in dieser Form verabschiedest.
Ich fahre daneben auch noch Yamahas - XT500 und XT600 Tenere - und da sind die Foren durchaus auch ok...
Machs gut und viel Spaß
LG HorXT
ich finde das Forum hier auch sehr kompetent und hilfsbereit.
Es ist ein schöner Zug von Dir, dass Du Dich in dieser Form verabschiedest.
Ich fahre daneben auch noch Yamahas - XT500 und XT600 Tenere - und da sind die Foren durchaus auch ok...
Machs gut und viel Spaß
LG HorXT