Hallo aus Rheinhessen

Antworten
DirkausRheinhessen
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Aug 2022, 15:27
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus Rheinhessen

Beitrag von DirkausRheinhessen »

Ein Hallo von mir aus Rheinhessen. Wollte mich ebenfalls einfach mal kurz vorstellen. Bin aus Rheinhessen wie gesagt. Genauer aus der Ecke zwischen Nieder-Olm und Wörrstadt.
Ich habe eben eine Transalp aus 2000 mit 55000km erstanden. Laut Schlüsselnummern müsste es eine mit 25KW/34PS sein. Im alten Brief ist jedoch eine Leistungssteigerung mittels CDI eingetragen. Ich konnte keine länge Probefahrt machen und somit auch nicht feststellen ob sie nun über 140 schafft oder nicht. Am 31ten bekomme ich sie nach Hause und werde versuchen das rauszufinden.

Kurz zu mir. Verheiratet und 1 Sohn mit 10 Jahren.

Grüße Dirk
Antworten