Reifen AX41 - Wer kennt Ihn? Was kann er?

Antworten
Benutzeravatar
flobee
Beiträge: 57
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Reifen AX41 - Wer kennt Ihn? Was kann er?

Beitrag von flobee »

Hallo

Wer kennt Ihn? Was kann er?

Wie gut kann der AX41 Strasse?
Wie weit muss eingefahren werden?

Es ist eher ein Cross/Offroad Reifen aber eigentlich hat er dafür zu wenig negativ Profil.

Bisheriges erleben: Strasse: Schwierig. Aber er ist noch nicht eingefahren.

Flanken versprechen gutes Kurven Verhalten. Wirkt deutlich ruhiger als gerade aus Fahrten.
Aber wenn das Gummi (Reifen Mischung) nicht mit macht ist die Anordnung des Profils weniger wichtig.

Bitte keine Empfehlungen zu anderen Reifen! Den Reifen den ich wollte bekomme ich gerade nicht :-(

VG Florian
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/'87
Neue Liebe neues Spiel ("Die Lucie"/ 700erAlp/ 700er Tätärä): Tenere 700 Rally 2021/E5
Antworten