Auguststammtisch am 04.08.2022 ACHTUNG NEUE LOCATION!

Antworten
Alpenritter
Beiträge: 120
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:15
Danksagung erhalten: 15 Mal

Auguststammtisch am 04.08.2022 ACHTUNG NEUE LOCATION!

Beitrag von Alpenritter »

Hallo liebe Alper,

am nächsten Donnerstag, dem 04.08.22 ist wieder Stammtisch. Wie bereits angesprochen, wollen wir mal ein neues Lokal ausprobieren. Dieses wäre:
Beim Staudinger, Trattoria Da Francesco
Staudingerstraße 20
81735 München
natürlich wieder um 19:30. Reservieret ist für 10 Personen auf "Transalp"
Das Lokal ist direkt gegenüber des Eislaufstadions am Ostpark. Der Staudinger ist ein gutes italienisches Restaurant mit einem schönen Biergarten. Es gibt hier einen sehr großen Parkplatz, für alle Motorisierten. Ansonsten sind es 10 minuten zu Fuß von der U-Bahn Michaelibad. Im Falle, dass es uns dort nicht gefällt, wäre direkt gegenüber ein guter Grieche, bei dem ich bereits öfters war.Ich hoffe, ihr kommt zahlreich :-)
Liebe GrüßeFelix
Antworten