Xl700 Tankanzeige

Notarzt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 20:55
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Xl700 Tankanzeige

Beitrag von Notarzt »

...nur die Ruhe :-)

Also: ich selbst habe den Fehler auch schon gehabt und kann sagen, dass das YouTube-Video für jeden durchführbar ist. Mit ausreichend Ruhe, Licht und ruhiger Hand ist das absolut kein Teufelswerk. Es gibt dabei nur den einen Moment, wo man vorsichtig sein muss weil alles so filigran ist.

Fazit: eine neue Benzinpumpe ist rausgeworfenes Geld! Nachdem ich das Problem gelöst habe trat der Fehler nie wieder auf. Allerdings kann es ab und an sein, dass kommt auf die Fahrweise an, dass man den Eindruck hat die Anzeige reagiert wieder zu früh (ohne Laufen). Das ist aber zu vernachlässigen, wenn man seine Maschine und Fahrweise kennt. Bei mir sind immer 350km möglich; ohne das ich selbst laufen muss :-)

Viel Erfolg!
VPower
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2022, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Xl700 Tankanzeige

Beitrag von VPower »

Danke, ich werd's Mal versuchen wir heißt den das Video ?
Antworten