HILFE bitte 600 V PD 10 Bremssattel hinten

Antworten
pida_57
Beiträge: 63
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 16:12

HILFE bitte 600 V PD 10 Bremssattel hinten

Beitrag von pida_57 »

Hello Forumisti ,
ich musste gerade die Kette erneuern und auch die Bremsbeläge tauschen.

Nun ist mir aus dem Niergendwo eine Metallklammer ( sieht aus wie ein Satteldach ? ) aus dem Bremssattel entgegengefallen.

Ich habe einiges versucht , wo das Teil hingehören könnte - ohne Erfolg ;
ich denke , es gehört mit zur Befestigung der Bremsbeläge ,

ABBA wieeeeee ?????

Vielleich hat ja jemand von Euch Wissen und Erfahrung plus Bereitschaft , selbiges zu teilen.

Lieben Dank vorab und allzeit sichere Fahrt
Siggi
mit der Linken zum Gruss
Michael1972

Re: HILFE bitte 600 V PD 10 Bremssattel hinten

Beitrag von Michael1972 »

bevor jetzt noch das THW ausrücken muss, denke ich es handelt sich um diese Stelle, da die Blechklammer manchmal locker sitzt und abfällt, weil die Haltenasen ausgebogen sind, oder eine abgebrochen ist.

Bild
Vorbesitzer

Re: HILFE bitte 600 V PD 10 Bremssattel hinten

Beitrag von Vorbesitzer »

Servus,
oder die Feder hier?

Bild

mfG aus Franken
pida_57
Beiträge: 63
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 16:12

Re: HILFE bitte 600 V PD 10 Bremssattel hinten

Beitrag von pida_57 »

hello Männers ,

prima , super , DANKE ;
es ist genau das teil wie von Vorbesitzer bebildert ,

ich mach mich mal an's werk !

merci nochmals und die Linke zum gruss
siggi
pida_57
Beiträge: 63
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 16:12

Re: HILFE bitte 600 V PD 10 Bremssattel hinten

Beitrag von pida_57 »

Hello Männers ( und Mädels ) ,

ALLET JUUT !

Bäckchen , Kette und die Gezahnten laufen harmonisch und funktionieren altbewährt.

AdR. : ich wollte alleine in der Pampa das Hinterrade NICHT ein- und ausbauen müssen . . . :oops:

Soweit : so gut ! Danke nochmals :)

Allein der nächste Fred steht an , davon mehr im nächsten Beitrag.

Die Linke zum Gruss und allzeit sichere Fahrt
Siggi
Antworten