Tour am 1.Mai 2022?

Antworten
Benutzeravatar
flobee
Beiträge: 55
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tour am 1.Mai 2022?

Beitrag von flobee »

Über den HH Verteiler habe ich schon eine Tour angekündigt.: Zwischen Ostsee und HH

Da ich an der Ostsee am 1.Mai sein werde bietet sich ein Treffen dort an mit gemeinsamer Rückreise oder mit Treffpunkt in machbarer Nähe für eine weitere gemeinsame Tour.

Benedikt wohnt ja in der Nähe. Dann wären es schon mal zwei :-)
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/'87
Neue Liebe neues Spiel ("Die Lucie"/ 700erAlp/ 700er Tätärä): Tenere 700 Rally 2021/E5
benedikt.m
Beiträge: 448
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Tour am 1.Mai 2022?

Beitrag von benedikt.m »

Die Ostsee ist groß. Wo solls denn hingehen?
Benutzeravatar
flobee
Beiträge: 55
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 01:41
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tour am 1.Mai 2022?

Beitrag von flobee »

Sry Bene.

Habe erst jetzt gesehen das es hier eine Antwort gibt. Obwohl ich keine Nachricht via Email erhalten hatte.... Sonnst hätte ich bestimmt zeitnah geantwortet.

Per Mail hatte ich Dich ja auch angeschrieben. Aber da dort keinerlei Rückmeldung kam und das Wetter eh Mau war bin ich mit dem Auto am TET vorbei :-D

VG Florian
Alte Liebe und immer noch im Spiel: Transalp PD06/'87
Neue Liebe neues Spiel ("Die Lucie"/ 700erAlp/ 700er Tätärä): Tenere 700 Rally 2021/E5
Antworten