Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Vorbesitzer

Re: Hinterradfelge in eBay (Schnäppchen)

Beitrag von Vorbesitzer »

TransAfricaMarc hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 10:25 Moin zusammen, na das ist mal ein Schnäppchen.

https://www.ebay.de/itm/255476012012?mk ... nl%3Dmkcid

Nur "etwas verschmutzt. muß innen nachgearbeitet werden, etwas verwartzt" :lol: :roll: :shock: :D

Siehe Bild 4 + 5.

Gruß Schrotti.
.... ab Bj. 87 !! :D
Michael1972

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Michael1972 »

Massivgoldfelgen :-)
Benutzeravatar
T.J.
Beiträge: 880
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von T.J. »

Tach´ allerseits,

das Angebot zum Sonntag, na gut es ist das Schwestermodell also eine AT. Nach nur 21 Jahren ist sie für 10 Mille zu haben. :D

https://suchen.mobile.de/motorrad-inser ... 31929.html

LzG T.J.
Ich bin Öko, .............................................. ich brauche keinen Asphalt. :D
Vorbesitzer

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Vorbesitzer »

..... ich träume auch des Öfteren von meterlangen Weißwürsten :mrgreen:
ob das evtl. was mit dem Krieg gerade zu tun hat daß ALLES sooo teuer wird? :D
Michael1972

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Michael1972 »

braucht jemand noch ein Schnäppchen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-8029

klar bei dem günstigen Preis muss man natürlich in Kauf nehmen, dass nur mit Panzertape repariert wurde, aber das hält ja.
Vorbesitzer

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Vorbesitzer »

.... wie wärs hiermit?
wenn die hintere Bremsscheibe neu wäre und evtl. der Vorderreifenn :roll: ..... dann, aber nur dann :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-16380
Benutzeravatar
T.J.
Beiträge: 880
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von T.J. »

Oh Mannomann,

seit erst 1 Woche sind 2 Männer mit 2 alten Transalps (PD06) aufgebrochen aus Steinau/D nach China. Laut Presseartikel haben die sich 1 Jahr vorbereitet. Jetzt in der Türkei wird schon ein Ritzel auf die GAW der einen Transalp aufgeschweißt s. fb-Seiten und Homepage:

https://www.facebook.com/steinau2china/ ... 8650554164

https://www.facebook.com/steinau2china/

https://www.steinau2china.de/

Ich finde da gerade keine passenden Worte dazu, vielleicht ihr?

T.J.
Ich bin Öko, .............................................. ich brauche keinen Asphalt. :D
Vorbesitzer

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von Vorbesitzer »

Ja..... hätte sie doch nur jemand rechtzeitig gewarnt :mrgreen:
wahrscheinlich haben die beiden sich vorher das Video dieses jungen Mannes reingezogen der die Transalp in den Himmel lobt ..... :D

https://www.youtube.com/watch?v=Ie081855LFc

Wenn das mal unsre Jugend sieht :shock: da kennen dann die Preise nur noch eine Richtung :?
michael1974
Beiträge: 130
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:48
Hat sich bedankt: 3 Mal

Motorradrennen durch Paris

Beitrag von michael1974 »

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

Beitrag von ThomasD »

Eigenes Bild von heute:


Bild

"Ihre gewählte Option ist auf booking.com aktuell leider nicht verfügbar." :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=3ZIhpPthZzs
Grüße, Tom
Antworten