Stammtisch am 07.07.2022

Antworten
Alpenritter
Beiträge: 120
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:15
Danksagung erhalten: 15 Mal

Stammtisch am 07.07.2022

Beitrag von Alpenritter »

Ihr Bikerlein kommet, o Biker kommt all...

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag ist wieder Stammtisch und ich hoffe, dass ihr zahlreich kommt. Vor allen Dingen, da ja im Juni nicht so viel gelaufen ist.
Wir treffen uns wieder im LA Passione in Perlach
Schneckestraße 17, 81737 München
um 19:30
Es ist auf "Transalp" für 10 Leuteln reserviert.

Bis denne, ich freu mich auf euch!!!
Felix
Moli
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 23:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch am 07.07.2022

Beitrag von Moli »

Hallo Felix,

Meine Alp und ich wohnen nun seit 2 Jahren in München und würden gern Kontakt zu eurer Runde aufnehmen.
Kann ich vielleicht einfach mal zu eurem morgigen Stammtisch zum schnuppern vorbei kommen?

Liebe Grüße, Oliver
Moli
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 23:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stammtisch am 07.07.2022

Beitrag von Moli »

Hallo nochmal, falls sich jemand schon auf ein Kennenlernen gefreut hat, ich bin nun doch leider gesundheitlich verhindert. Würde mich aber sehr freuen, wenn wir mal bald zusammen kommen kommen würden.
Ich lese mal weiter mit und melde mich dann bei nächster Gelegenheit wieder.
Schonmal ein schönes Wochenende allen!
Oliver
Antworten