Tourentag diesen So, den 03.07.22

Antworten
Bayerntwin
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Okt 2015, 20:29
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tourentag diesen So, den 03.07.22

Beitrag von Bayerntwin »

Hallo Transalper und Co.,

für diesen Sonntag, den 03.07. sind so ca. 28 Grad und Sonne vorhergesagt. Da würde ich doch sagen, das ist doch das perfekte Motorradausflugswetter.
Michi und Elke, sowie Uwe haben eigentlich für den Sonntag, den 03.07. schon ihre Teilnahme angedeutet, Kati kommt auch, falls ihre Maschine es will.
Ich selber kann leider nicht mitfahren, da ich kurzfristig eine Einladung "alter Freunde" zum Grillen mit Lagerfeuer und Übernachtung bekommen habe, die ich nicht absagen kann. D.h. ihr müsst leider auf mich verzichten.
Aber es sind ja immerhin schon 4 die mehr oder weniger zugesagt haben. Treffpunkt usw. müsst ihr halt jetzt selber ausmachen.
Wir sehen uns natürlich am Donnerstag, den 07.07. zum Stammtisch. Freu mich schon auf ein Wiedersehen, da ja der Letzte im Juni nicht stattfand.

Grüße Sabine
Starwolf21
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 17:06

Re: Tourentag diesen So, den 03.07.22

Beitrag von Starwolf21 »

Hi Sabine, hab ja schon einige von euch unterwegs getroffen, aber es noch nicht bis zum Stammtisch geschafft, würd vielleicht am Sonntag mitfahren, wenn ich darf :D .. LG Wolfgang aus Deisenhofen
Antworten