Passt der 600er Tank auf die 650er?

Antworten
Ikarus-600
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 18:31

Passt der 600er Tank auf die 650er?

Beitrag von Ikarus-600 »

Hallo zusammen,

weiß jemand ob der Spaß 1:1 passt? Oder keennt jemand noch nen anderen Tank mit ggf weniger Inhalt aber leichter, schmaler, passend? Bis 16L würd ich runter gehen.
Michael1972

Re: Passt der 600er Tank auf die 650er?

Beitrag von Michael1972 »

einfach weniger tanken, dann ists leichter. Ob das bisschen Blech weniger wirklich merklich leichter ist? Anderer Tank > Probleme Sitzbank, Seitenverkleidungen, Schlüssel für Tankdeckel, keine Füllstandsanzeige mehr
Ikarus-600
Beiträge: 22
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 18:31

Re: Passt der 600er Tank auf die 650er?

Beitrag von Ikarus-600 »

"Probleme", die es mit sich bringt sind mir alle bekannt. Mit 1,96m vernünftig im Stehen fahren zu wollen halt auch. Der PD06 Tank lässt meiner Ansicht nach sowohl im Sitzen als auch im Stehen nen besseren Knieschluss zu - deswegen die Frage:

Passt der 600er Tank auf die 650? :)
Michael1972

Re: Passt der 600er Tank auf die 650er?

Beitrag von Michael1972 »

Genau wissen tu ichs nicht, wenn ich mir Bilder von der Innenseite der Tanks anschaue, denke ich eher nicht dass es passt, weil die 650er den Luftfilterkasten unterm Tank hat, der ist bei der 600 im Heckrahmen.
Antworten