Seitenverkleidung abbauen ???

Antworten
ragnarsson1971
Danksagung erhalten: 5 Mal

Seitenverkleidung abbauen ???

Beitrag von ragnarsson1971 »

Hallo nochmal.

Ich habe heute die HAndguards angebaut . Leider ist mir dabei eine Mutter und so eine kleine plastikbuchse in aus der hand gefallen und vermutlich in die Verkleidung rein.

Nun lässt mir das keine Ruhe weil ich sorge habe, das das irgend wo hingerutscht sein könnte wo es vielleicht irgendein bewegliches teil behindern könnte und vor allem ärger ich mich das ich das heute bei den kalten Temperaturen überhauptet gemacht habe.

Nun zu meiner frage: Da sind ja seitleich die 3 schrauben . Reicht es die zu entfernen oder gibts da noch irgendwelche laschen oder so,von denen man wissen sollte.

Vor diesen dingern habe ich am meisten repekt , weil wenn da mal eine abbricht, ist das mega kacke.

Heute habe ich mir erstmal so einen magnetheber bestellt , vielleicht fängt der ja eins der teile wieder ein.
MotWagor
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Seitenverkleidung abbauen ???

Beitrag von MotWagor »

Es gibt noch jeweils zwei schwarze Plasteclips vorne Richtung Kühler. Einfach die Nippel in der Mitte reindrücken und den Stift rausziehen.
apple65
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von apple65 »

Dazu gibt es schon einen eigenen Thread:
viewtopic.php?p=8384#p8384
Janusz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Janusz »

ragnarsson1971 hat geschrieben: Do 5. Dez 2024, 19:25 Hallo nochmal.

Ich habe heute die HAndguards angebaut . Leider ist mir dabei eine Mutter und so eine kleine plastikbuchse in aus der hand gefallen und vermutlich in die Verkleidung rein.

Nun lässt mir das keine Ruhe weil ich sorge habe, das das irgend wo hingerutscht sein könnte wo es vielleicht irgendein bewegliches teil behindern könnte und vor allem ärger ich mich das ich das heute bei den kalten Temperaturen überhauptet gemacht habe.

Nun zu meiner frage: Da sind ja seitleich die 3 schrauben . Reicht es die zu entfernen oder gibts da noch irgendwelche laschen oder so,von denen man wissen sollte.

Vor diesen dingern habe ich am meisten repekt , weil wenn da mal eine abbricht, ist das mega kacke.

Heute habe ich mir erstmal so einen magnetheber bestellt , vielleicht fängt der ja eins der teile wieder ein.
Hi,

mir ist gestern genau das Gleiche passiert, nur ist es bei mir eine Schraube, die hinter die Verkleidung gefallen ist. Gut, dass es in dem verlinkten Thread das Foto ohne die Seitenverkleidung gibt... Da weiß man, wo das Teil fest ist. Vielen Dank dafür!
Honda Transalp XL 750:
- Matt Ballistic Black Metallic
- Hauptständer Honda
- Handyhalterung SP Connect
- Adventure Handguards SW-Motech

Weitere Moppeds:
- BMW K1100 LT
- Vespa GTS 300 hpe
- Vespa PX
Antworten