Servus aus Wien

Antworten
Baerli13
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 09:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus aus Wien

Beitrag von Baerli13 »

Hallo liebe Leute,

ich bin zwar schon länger "Mitleser", aber da ich jetzt doch mal eine Frage habe, wollte ich mich vorher schon mal vorstellen.

Ich bin der Philipp und bin aus quasi Wien -Wiener Neudorf- und habe mir letztes Jahr im Herbst eine PD10 BJ. 99 zugelegt.
Als ich mich auf das Motorrad gesetzt habe, habe ich mich nach den ersten Metern sofort in die Maschine verliebt.
Ich bin seit dem Kauf der Transe mehr damit gefahren, als mit der alten Maschine in der ganzen Zeit in der diese in meinem Besitz war.
Vorher hatte ich eine Triumph Speed Triple 955i, war auch ein cooles Teil nur irgendwie nicht ganz mein Fall.

Ich bin begeisterter Tennis-Freund und spiele dementsprechend auch so viel es geht, wenn es die Zeit zulässt und bespanne mir die Schläger auch selbst. Ebenso bin ich auch ziemlich luftfahrtaffin und möchte in Zukunft auch die Privat-Piloten-Lizenz machen, für das muss aber noch das finanzielle Umfeld geschaffen werden. :lol:

Ich freue mich auf jeden Fall noch auf viele KM mit der Maschine und hoffe, ein paar Leute von hier mal zu treffen.

Schöne Grüße
Philipp
Antworten