Tach aus Braunschweig

Antworten
Jöey
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 22:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tach aus Braunschweig

Beitrag von Jöey »

Hallo! Nachdem ich schon öfter über den Technikabschnitt der Website gestolpert bin, dachte ich mir, dass ich mich mal vorstelle.

Mein Name ist Joey, 28 Jahre alt, verheiratet und fahre meine '93er Transalp als meine "Erste" seit 2019. Eventuell trifft man sich ja auf der Straße oder bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Bis dahin!
Joey
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 1578
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 23:51
Wohnort: bei Bonn am schönen Rhein
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tach aus Braunschweig

Beitrag von ThomasD »

Moin Joey,

dann mal herzlich Willkommen hier und viele schöne Touren mit Deiner Transalp! Bei Fragen - fragen ;)
Grüße, Tom
Antworten