Hallo aus der Nord-Pfalz

Antworten
Butcher
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Mai 2022, 19:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo aus der Nord-Pfalz

Beitrag von Butcher »

Bin relativ neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nord-Pfalz nähe Bad Kreuznach.
Bin mittlerweile schon 57 Jahre alt und seit meinem 15 Lebensjahr auf 2 Rädern unterwegs.
Momentan fahre Ich ausser einer 91er Transalp noch eine VL 1500 Intruder und ne Yamaha 500 SR.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal On the Road oder auf einer Veranstaltung.
In diesem Sinne
Matthias
walli
Beiträge: 485
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:53
Wohnort: im SüdWesten
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Nord-Pfalz

Beitrag von walli »

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen in dieser Runde.
Bei Dir in der Nähe gibt's den Stammtisch Odenwald. Auch wir vom SüdWesten sind öfter mal in der Pfalz unterwegs. Bei Lust und Laune schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns!
Beste Grüße und bis irgendwann On the Road
Walli 😀✌️
Antworten