Die Bremssättel der AT sind radial, komplett unterschiedlichReisemopped hat geschrieben: ↑Do 10. Okt 2024, 10:42 Lies doch mal im AfrikaTwin Forum nach, Gabel und Bremse sind doch baugleich?!
Bremsbeläge
-
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Bremsbeläge
-
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Hab selber schon bei dem Anbieter bestellt. Alles problemlos.fluido hat geschrieben: ↑Do 10. Okt 2024, 11:22Ja die Seite habe ich auch gesehen aber sie ist mir zu suspekt - Verlinkt zB auf https://de.trust-certification.com/trus ... s-honda.de die komplett selber fabriziert istMotWagor hat geschrieben: ↑Do 10. Okt 2024, 10:57 Ich habe hier eine vordere Bremsscheibe bestellt, ist nach ein paar Tagen gekommen. Die Bremsbeläge haben sie dort auch:
https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... 12/2/49063
Die echte trustpilot Seite zeigt ein anderes Bild: https://de.trustpilot.com/review/www.bi ... -honda.com
Freut mich aber wenn es bei deine Bestellung geklappt hat
Guck dir mal die Bewertungen von Amazon bei trustpilot an. Da dürfte man nie wieder was bestellen… bewertet wird doch meist nur, wenn irgendwas nicht klappt…
Vorher CB600F Hornet 07, Jetzt XL 750 Transalp Ballistic Black
-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
@fluido :
Upps, danke
Wieder etwas dazu gelernt
Gute Fahrt
Upps, danke
Wieder etwas dazu gelernt
Gute Fahrt
XL 750 Transalp ; ross white : Tricolour
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- H&B X-core-Koffer ; c-bow-Halter
- Rally - Paket,
- Hauptständer,
- Steckdose,
- Tankschutz-Dekor
- SW-Motech Pro City TR
- H&B X-core-Koffer ; c-bow-Halter
-
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Bei den Bremsen mach ich kein Experiment mehr, die Originalen Beläge verzögern doch recht gut.Die sind jetzt nicht gerade preiswert aber wer ordentlich bremsen möchte sollte nicht Geizen. Beläge aus dem Zubehör haben immer etwas negatives, entweder bremsen sie nicht richtig oder machen Geräusche.
Natürlich ist das meine Meinung zur Bremse.
Natürlich ist das meine Meinung zur Bremse.
- Maxx18
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Ich habe vorne neue Bremsbeläge bekommen, bei ca. 16.600 km. Die kosteten pro Satz 73 €! Das ist schon der Hammer. Und nicht von einer Honda Werkstatt. Es gäbe leider keine anderen, nur die Originalen, sagte der Meister. Er wolle auch nicht unterschiedliche verbauen, rechts gesintert, links organisch. Da gebe ich ihm recht. Die Zubehör-Beläge kosten normalerweise fast die Hälfte weniger.
XL750 weiss, Adventure- + Rally-Paket, Quicksh., Heizgr., Hauptst., 12V, Windschild groß, Handprot. Barkbuster VPS, Kettenrad 47 Zähne, Seitenständerverbr., X-Grip Handy-Halter, tiefe Sitzbank, sw-Motech Seitenträger., Evo-Tankring