Passende Endschalldämpfer + Koffersysteme für TA XL 750

Nacanapha
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Passende Endschalldämpfer + Koffersysteme für TA XL 750

Beitrag von Nacanapha »

Jo69 hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 06:49 Hallo,

der Arrow passt auf jeden Fall, klingt gut und ist super verarbeitet....schaul mal hier:

viewtopic.php?t=8426&hilit=arrow

Lieber Gruß,

Jo69
Jo69 - was ist denn der Unterschied zwischen dem Arrow Indy Race und dem Indy Race Evo?

Verstehe ich nicht so richtig.

Gruß
Jo69
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Jo69 »

Hi,

der Indy Race Evo ist 200 Gramm leichter, hat den Schriftzug statt dem Logo und so 'ne komische Designdelle seitlich....der normale Indy Race mit Steel Cap gefällt mir am Besten und den ahbe ich auch in dark.

https://www.arrow.it/en/assembled/1842/ ... NSALP-2023

LG,

Jo69
Caprifischer
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Caprifischer »

Nacanapha hat geschrieben: Di 1. Okt 2024, 22:57 Hallo zusammen,

habe die Suche schon bemüht aber nicht wirklich etwas zu dem Thema gefunden.
Ich habe für meine TA XL 750 das TRAX ADV Koffersystem von SW Motech - soweit so gut.
Allerdings bin ich momentan auf der Suche nach nem Zubehörtopf und nun ziemlich unsicher was in Verbindung mit dem SW Motech Koffersystem passt.

Daher hier meine Frage ob schon jemand Erfahrungen hat diesbezüglich.
Was ich bisher im Forum gesehen und gelesen haben ist dass der Akra sowie die Arrow Töpfe wohl passen.

Ich würde mich im speziellen für den SC Project Titan Rally Raid interessieren: https://shop.sc-project.com/de/markens/ ... puff-titan
Sowie für den SC Project Titan X-Plorer II https://shop.sc-project.com/de/markens/ ... alldämpfer

Hat irgendwer Erfahrungen diesbezüglich und kann mir sagen ob die beiden oder einer der beiden mit dem TRAX ADV Koffersystem von SW Motech passt?

Vielleicht können wir diesen Thread ja auch nutzen um eine Sammlung passender Koffer/ESD Kombinationen zu sammeln.

Beste Grüße
Moinsen,
...das Thema würde mich auch interessieren, ebenfalls mit dem Pro Seitenträger mit Trax ADV Koffer.
Allerdings in Verbindung mit dem MIVV DAKAR, der sehr weit hochgezogen ist, aber auch nicht seitlich raussteht.

Hat diese Kombi irgendwer?

Vielen lieben Dank 🙌🏼
Honda XL 750 Transalp RD16
und was so nützliches drangehört...
Nacanapha
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Nacanapha »

Caprifischer hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 17:02 Moinsen,
...das Thema würde mich auch interessieren, ebenfalls mit dem Pro Seitenträger mit Trax ADV Koffer.
Allerdings in Verbindung mit dem MIVV DAKAR, der sehr weit hochgezogen ist, aber auch nicht seitlich raussteht.

Hat diese Kombi irgendwer?

Vielen lieben Dank 🙌🏼
Hallo Caprifischer :)

Das Feedback hier ist leider etwas mau.
Scheinen nicht viele die SW Motech Koffersysteme zu haben in Kombination mit nem Zubehör ESD.
Der MIVV DAKAR geht jedenfalls definitiv nicht mit dem Koffersystem.
Hab ich heute grad live begutachtet an ner sehr aufwendig umgebauten TA 750 mit Fahrwerk vom feinsten (TracTive), alles mega abgestimmt, den MIVV DAKAR ESD mit Krümmer, andere Handguards, mega Sitzbank, andere Felgen, und zig Kleinteile und Kleinigkeiten:
Bild

Die TA hat einen speziellen Umbau für Koffer von Hepco Becker damit das Ganze mit den Koffern passt.
Die SW Motech Koffer mit dem SW Motech Anbau passen nicht mit dem Auspuff.

Was ich bisher sagen kann, was sicher geht sind: Akra, Arrow und MIVV Oval.

Was sicher nicht geht sind MIVV Dakar, SC Project (egal welcher) und Shark (auch egal welcher).
Die sind alle zu hoch und kollidieren mit den TRAX ADV Koffern.

Gruß
Chris
Antworten