Hallo zusammen,
ich würde mich von meiner 94er Transalp trennen. Da es nun doch wieder etwas sportlicher werden soll.
Km Stand: 26.500km
Baujahr: 1994
TüV: 12.2025
Halter: Ich bin der dritte
Farbe: schwarz umlackiert vom 1. Besitzer wurde nicht sonderlich gut gemacht.
Standort: Bremen
Es sind andere Handschützer, Spiegel, hintere Blinker (LED) und Sturzbügel von HEED verbaut. Sowie eine Griffheizung (5 Stufen) und eine USB Buchse inkl. Voltometer angebaut. Desweiteren ist ein Spannungswandler der ZX10R eingebaut, der Originale ist dabei und funktioniert auch noch, es war nur sicherheitshalber.
Mitgeben würde ich Sturzbügeltaschen und alle originalteile.
Ventilspiel wurde vor ein paar Hundert Kilometer kontrolliert.
Gabelöl wurde im Sommer gewechselt.
Reifen sind ebenfalls noch sehr gut.
Kettenkit hat circa 2.000km gesehen
Aktuell läuft sie nach dem Starten nicht hunderprozentig, ich denke einer der Choke Kolben hackt etwas, nach 500m fahrt zieht sie allerdings wieder normal an. Ich habe gerade einfach keine Zeit mich darum zu kümmern.
Die dame ist jetzt 30 Jahre alt weshalb es Gebrauchsspuren gibt.
Preis sind 2.500€VB
Bei fragen, gerne melden. Bilder kann ich per Mail oder WhatsApp schicken, bin zu doof das hier zu machen.
Honda Transalp PD06 Xl600v Facelift wenig KM!
Forumsregeln
Hier kannst du deine private Kleinanzeige rund um die Transalp aufgeben. Bitte beachte, daß sog. Teaser - also Verweise auf Angebote bei anderen Portalen wie Ebay, mobile oder autoscout24 - nicht gestattet sind und kommentarlos gelöscht werden.
Die Anzeige ist selbstverständlich für dich kostenlos. Angemeldete Foren-Benutzer können dich nur über eine Private Nachricht kontaktieren. Bitte achte deshalb darauf, daß in deinen Benutzer-Einstellungen der Empfang Privater Nachrichten freigegeben ist. Natürlich kannst du selbst in der Anzeige auch andere Kontaktmöglichkeiten nennen.
Bitte versuche, alle für einen potentiellen Interessenten wichtigen Informationen mit einzuschließen, z.B. Preisvorstellung, Standort, Besichtigungs-, Abhol- und Versandmöglichkeiten usw. Auch ein gutes Bild sagt mehr als tausend Worte...
Alle Anzeigen werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Falls deine Anzeige bis dahin nicht erfolgreich war, musst du sie bitte erneut hier einstellen.
Die Anzeige ist selbstverständlich für dich kostenlos. Angemeldete Foren-Benutzer können dich nur über eine Private Nachricht kontaktieren. Bitte achte deshalb darauf, daß in deinen Benutzer-Einstellungen der Empfang Privater Nachrichten freigegeben ist. Natürlich kannst du selbst in der Anzeige auch andere Kontaktmöglichkeiten nennen.
Bitte versuche, alle für einen potentiellen Interessenten wichtigen Informationen mit einzuschließen, z.B. Preisvorstellung, Standort, Besichtigungs-, Abhol- und Versandmöglichkeiten usw. Auch ein gutes Bild sagt mehr als tausend Worte...
Alle Anzeigen werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Falls deine Anzeige bis dahin nicht erfolgreich war, musst du sie bitte erneut hier einstellen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal