Die Suche ergab 16 Treffer

von JoergD
So 17. Sep 2023, 18:59
Forum: XL600V
Thema: Kühler bei PD06 und PD10 baugleich?
Antworten: 8
Zugriffe: 535

Re: Kühler bei PD06 und PD10 baugleich?

mal sehen, ob es jetzt klappt ...

Bild

der rechts ist Bj 1994 nach knapp 90000km, der links Bj 1997 nach 26000km
von JoergD
So 17. Sep 2023, 12:03
Forum: XL600V
Thema: Kühler bei PD06 und PD10 baugleich?
Antworten: 8
Zugriffe: 535

Re: Kühler bei PD06 und PD10 baugleich?

so, die Deckel sind zumindest äusserlich gleich und passen. Eine Probefahrt steht noch aus, ich habe den Motor mal im Stand ca. 10min laufen lassen, aber das reichte nicht aus um die Temperatur zum auslösen der Ventilatoren oder gar zum überlaufen zu bewegen. Länger wollte ich es der Nachbarschaft n...
von JoergD
Do 14. Sep 2023, 15:15
Forum: XL600V
Thema: Kühler bei PD06 und PD10 baugleich?
Antworten: 8
Zugriffe: 535

Re: Kühler bei PD06 und PD10 baugleich?

Danke für Eure schnellen Antworten @Quercus: Deine Begründung macht mehr Sinn, die Folgen sind die gleichen. Der Kühler war am Temperaturfühler und an den Lamellen in der Ecke genau auf der Gegenseite undicht. Das scheint jetzt dicht zu sein, ich bin damit noch ca. 800km gefahren und das Wasser kam ...
von JoergD
Do 14. Sep 2023, 00:33
Forum: XL600V
Thema: Kühler bei PD06 und PD10 baugleich?
Antworten: 8
Zugriffe: 535

Kühler bei PD06 und PD10 baugleich?

Hallo zusammen, ich habe ein Kühlerproblem an meiner PD10 Bj 1997. Während einer mehrtägigen Vogesentour kochte mehrmals das Kühlwasser und lief über den Ausgleichsbehälter und dem Überlauf auf die Strasse. Die Temperatur war nicht im roten Bereich und die Ventilatoren sprangen nicht an. Das Problem...
von JoergD
Sa 15. Jul 2023, 21:01
Forum: XL600V
Thema: Wo finde ich das Blinkrelais
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Re: Wo finde ich das Blinkrelais

Danke, Euch allen für die Antworten. Ja, rechte Seite hinter der Maske, war dann auch schnell gefunden und ausgetauscht. Die hinteren LEDs funktionieren auch gut mit den alten konventionellen vorne zusammen. Der einzige Unterschied ist, dass nun kein Ton beim Blinken ertönt. Kann das ein Problem mit...
von JoergD
Fr 14. Jul 2023, 21:57
Forum: XL600V
Thema: Wo finde ich das Blinkrelais
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Wo finde ich das Blinkrelais

Hallo zusammen, ich würde gerne die hinteren Blinker an meiner PD10 durch LED Blinker ersetzen und hatte mir bei Lo... vor einiger Zeit schon Blinker und ein Relais besorgt. Laut dem Verkäufer kann ich mit dem Relais die alten, herkömmlichen (vorne) und die neuen Blinker (hinten) gleichzeitig betrei...
von JoergD
Fr 14. Apr 2023, 22:36
Forum: XL600V
Thema: Reifen Pd06 Continental Trail Attack 3
Antworten: 26
Zugriffe: 5582

Re: Reifen Pd06 Continental Trail Attack 3

wieso versehentlich? Meines Wissens nach geht auf PD10 doch mittlerweile nur noch der 120er? oder bin ich da falsch informiert? .... habe ihn mir gerade bestellt :( Mich würde aber durchaus interessieren wie deine Erfahrungen im direkten Vergleich sind. Wäre nett, wenn Du das posten würdest Schönen ...
von JoergD
Do 29. Sep 2022, 11:46
Forum: XL600V
Thema: PD10 Reifen ... mal wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: PD10 Reifen ... mal wieder

Halo Vorbesitzer, Danke für den link, das alte Foren-Archiv hatte ich nicht mehr im Kopf. Aber .... was heißt das jetzt? Ich habe eine "Fabrikatsbindung laut Betriebserlaubnis". Wo finde ich welche Reifen das sind? Ich habe dem link entsprechend bei Honda nachgesehen, aber da gibt es nur d...
von JoergD
Mi 28. Sep 2022, 22:30
Forum: XL600V
Thema: PD10 Reifen ... mal wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

PD10 Reifen ... mal wieder

Hallo zusammen, ich weiß ... dieses Thema wird die einen nerven und die anderen mit den Chips in der Hand unterhalten, aber ich komme mit der Problematik als Laie auf diesem Gebiet immer noch nicht ganz klar ... Ich habe neuerdings eine 97er PD10 mit 7 Jahren alten Conti Trail Attack 2, die ich gern...
von JoergD
So 18. Sep 2022, 23:30
Forum: XL600V
Thema: 80/20 Reifen für PD06: Top und Flop
Antworten: 9
Zugriffe: 1102

Re: 80/20 Reifen für PD06: Top und Flop

eine ganz persönliche Liste aus einigen Jahren Erfahrung mit meiner PD06: 1. Michelin Annakee 3 (sehr gute Kurvenstabilität, sicheres Gefühl bei Näße, okay auf Schotter) 2. Michelin Annakee 2 3. Metzler Enduro 4 (ist aber schon ganz lange her) 4. Metzler Tourance Next (sehr empfindlich bei Längsrill...