Die Suche ergab 3 Treffer

von Blauerklaus
Do 6. Okt 2022, 14:23
Forum: ST München
Thema: Oktoberstammtisch am 6.10.22 Leitungswechsel!
Antworten: 0
Zugriffe: 870

Oktoberstammtisch am 6.10.22 Leitungswechsel!

Hallo Alper und Freunde!  Heute Abend ist Stammitsch! Da werde ich meinen Ausstand feiern! Ich werde mit Filix,der den Stamtisch übernimmt, noch eine Übergabe machen. Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich. Für die ,die es nicht schaffen , verabschiede ich mich auf diesem Weg und sage Danke für die schön...
von Blauerklaus
Fr 26. Aug 2022, 17:20
Forum: Touren
Thema: Südtreffen 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

Südtreffen 2022

Hallo Alper und Freunde !

Am Sonntag ist nun soweit - Südtreffen 2022.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und eine schöne Woche in den Bergen.
Das Wetter soll ja auch einigermasen mitspielen.

Viele Grüße aus München
Blauer Klaus
von Blauerklaus
Fr 13. Mai 2022, 19:06
Forum: ST München
Thema: Tourentag am 15.5.22 um 10 Uhr auf die Goglalm
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Tourentag am 15.5.22 um 10 Uhr auf die Goglalm

Hallo Alper und Freunde ! Am Sonntag ist Tourentag 15.5.22 um 10 Uhr an der Tankstelle Eugen- Sänger Ring 1 in 85649 Brunntahl . Abfahrt 10:15 ! Wer kommt - bitte kurzes Handzeichen! Es geht auf die Goglalm bei Erl in Östreich. Fahrzeit ca. 3 Std. 107 KM - dort Mittag und wieder zurück. Viele Grüße ...