Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas_(Sickte)
Di 22. Aug 2023, 13:07
Forum: Touren
Thema: Zurück vom Sommertreffen
Antworten: 5
Zugriffe: 719

Re: Zurück vom Sommertreffen

Moin Moin ... :D Danke Danke, aber den Dank muss ich an Euch zurück geben, für die Punktlandung der Getränkeabrechnung. Der Herbergsvater hatte uns eine Zahl genannt, diese stimmt mit meiner fast genau, ich hatte nur 5 Euro mehr. Den Überschuss haben wir dann der Küche für die super Arbeit / Essen g...
von Andreas_(Sickte)
Sa 3. Jun 2023, 21:16
Forum: ST Hannover
Thema: Moin in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Moin in die Runde!

Oh Oh Oh
diesen besagten Zettel, den hatte ich mal in den 90igern erstellt und an einigen Transalp geklemmt (Tankdeckel),
dacht nicht, das den noch einer reaktiviert hatte. Damals hat nie einer drauf geantwortet. Leider

Willkommen in unserer Runde

Viel Spass ....
von Andreas_(Sickte)
Sa 3. Jun 2023, 21:09
Forum: Touren
Thema: Zurück vom ITT in Griechenland
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Zurück vom ITT in Griechenland

Moin zusammen, seit heute um 01:30 Uhr wieder im Heimatort. Durch Verspätung von Air Serbia, noch den letzten ICE in Hamburg bekommen ;-) .. puuhhh. Ja Ja, Bilder haben wir auch genug gemacht, wir hatten ja auch ca. 1.800 km Zeit, schöne Fotos von der neuen Transalp 750 zu machen. Die 3 Musketiere s...
von Andreas_(Sickte)
Mo 7. Feb 2022, 09:42
Forum: Off-Topic
Thema: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 8337

Re: Neues aus dem Netz, der Unterhaltungs-, Amüsierthread. :-)

..dann doch dieser Umbau ... für 2.000
Mönsch und noch um die Ecke (12 km)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 83458e4c64
von Andreas_(Sickte)
Fr 14. Jan 2022, 18:08
Forum: Touren
Thema: Wintertreffen 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 862

Wintertreffen 2022

November ....
die Weihnachtsmärkte sind Ende November, hoffe, das wird mit eingeplant :D :D :D
Prost 8-)