Die Suche ergab 14 Treffer

von Ilja
Fr 24. Nov 2023, 19:08
Forum: XL600V
Thema: Kurbelgehäuse - Verschlußschraube
Antworten: 9
Zugriffe: 711

Re: Kurbelgehäuse - Verschlußschraube

Super. Danke für den Tipp
von Ilja
Di 24. Okt 2023, 19:34
Forum: XL600V
Thema: Hauptständer für PD 10
Antworten: 15
Zugriffe: 1224

Re: Hauptständer für PD 10

Chirurgen sind allgemein als Beutelschneider bekannt.... :D

Viel Glück und gute Besserung
von Ilja
Sa 14. Okt 2023, 14:48
Forum: XL600V
Thema: Lenkerhalterung hat Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Lenkerhalterung hat Spiel

Hallo allerseits und ein wunderschönes Wochenende gewünscht. Beim Rumschrauben ist mir aufgefallen, das meine Lenkerstange in der Befestigung die an die Tauchrohre befestigt ist ( klingt komisch, habe aber leider keine anderen oder korrekteren Begrifflichkeiten) mit bisschen Druck beweglich ist. Nac...
von Ilja
Mi 4. Okt 2023, 14:26
Forum: XL600V
Thema: Kette wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 2132

Re: Kette wechseln

Vielen Dank für die Tipps. Zur Info, ich habe mal einen Bekannten, der im Motorsport herum mechanisiert, zum Thema der Lager befragt. Seine Aussage war, das die Dinger häufig sogar in Einzelteilen geliefert werden, man die Nadeln selber positioniert und dann fetter und die Hülsen einführt. Sei also ...
von Ilja
Mo 2. Okt 2023, 13:20
Forum: XL600V
Thema: Kette wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 2132

Re: Kette wechseln

Ich kann die Nadel auch wieder einlegen....
von Ilja
Mo 2. Okt 2023, 12:26
Forum: XL600V
Thema: Kette wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 2132

Re: Kette wechseln

Hallo allerseits..... Ich muss dann doch noch mal stören..... Soweit hat alles funktioniert. Ich habe mich dann voller Tatendrang dazu entschlossen, wennan schon mal alles freigelegt hat, auch bei Federbein und Umlenkgelenk (sagt man das so?) Lager und Schrauben sauber zu machen. Leider ist mir dabe...
von Ilja
Do 28. Sep 2023, 11:48
Forum: XL600V
Thema: Kette wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 2132

Re: Kette wechseln

Super...vielen Dank
von Ilja
Mi 27. Sep 2023, 12:03
Forum: XL600V
Thema: Kette wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 2132

Re: Kette wechseln

Hallo und nochmal ich..... Soweit alles schick, eine Frage hätte ich noch. Es gibt einmal den Kettengleitschutz auf der Schwinge dann aber einen "Gummiblock" unten am Rahmen, da läuft die Kette fast direkt hinter dem Ritzel drüber? Ich finde dieses Ding sowohl als Bezeichnung als auch als ...
von Ilja
Fr 15. Sep 2023, 17:34
Forum: XL600V
Thema: Kette wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 2132

Re: Kette wechseln

Klasse......
Vielen Dank an alle
von Ilja
Fr 15. Sep 2023, 11:00
Forum: XL600V
Thema: Kette wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 2132

Re: Kette wechseln