Die Suche ergab 6 Treffer

von MSauer
Mi 16. Aug 2023, 08:34
Forum: XL600V
Thema: Blinker hinten defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 342

Re: Blinker hinten defekt

Hallo,

danke für die Antwort.
So mache ich es.

liebe Grüße

Matthias
von MSauer
Di 15. Aug 2023, 09:36
Forum: XL600V
Thema: Blinker hinten defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 342

Blinker hinten defekt

Hallo liebe Transalpfreunde, ich bin gerade von meiner Balkantour zurück gekommen, dabei ist mein hinterer Blinker "abgeschmolzen". Ich hatte hinten eine Tasche drauf, diese ist etwas zu weit auf die rechte Seite gerutscht und hat den Blinker Richtung Auspuff gedrückt, dabei ist der Blinke...
von MSauer
Sa 3. Jun 2023, 13:19
Forum: XL600V
Thema: Limiter in Honda Transal XL 600 V einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Limiter in Honda Transal XL 600 V einbauen

Hallo, ich bräuchte eure fachmännische Hilfe. Ich habe mir eine Honda Transalp XL600V gekauft. Nun zu meinem Anliegen. Ich müsste sie auf 48 PS bzw. 35 kw drosseln. Jetzt habe ich im Internet einen Anbieter gefunden der einen Limiter für den Griff anbietet. https://shop.3ppp.de/35-kW-Honda-Drossel-T...
von MSauer
Fr 19. Mai 2023, 16:49
Forum: XL600V
Thema: Bitte um Ratschläge beim Kauf einer Transalp
Antworten: 11
Zugriffe: 1521

Re: Bitte um Ratschläge beim Kauf einer Transalp

Hi Uwe,

vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Hat mir doch etwas geholfen und ich werde mich doch ehr nach einem neueren Modell (kein schwarzer Motor) umschauen.

Vielen Dank

und liebe Grüße

Matthias
von MSauer
Do 18. Mai 2023, 20:51
Forum: XL600V
Thema: Bitte um Ratschläge beim Kauf einer Transalp
Antworten: 11
Zugriffe: 1521

Re: Bitte um Ratschläge beim Kauf einer Transalp

Hallo Uwe und Jens vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich weiß jetzt nach den zwei Antworten immer noch nicht ganz was ich machen soll. Uwe du räts ehr ab nachvollziehbar. Jens tendiert so wie ich es verstanden habe dazu. Vielleicht können noch ein paar ihre Meinung dazu äußern. Was ich noch v...
von MSauer
Do 18. Mai 2023, 11:30
Forum: XL600V
Thema: Bitte um Ratschläge beim Kauf einer Transalp
Antworten: 11
Zugriffe: 1521

Bitte um Ratschläge beim Kauf einer Transalp

Hallo, ich bin Neu hier und bräuchte mal euren Rat bzw. Erfahrung. Ich würde im Sommer gerne eine Motorradtour nach Albanien machen und würde mir dazu gerne eine gebrauchte Transalp kaufen. Fahrleistung für diese Tour wären so zwischen 3500 km und 4000 km. Bei ebay Kleinanzeigen habe ich jetzt eine ...