Die Suche ergab 36 Treffer

von hhorstmann
Fr 16. Feb 2024, 12:34
Forum: XL750
Thema: Motea Komfort Sitzbank Gel
Antworten: 24
Zugriffe: 1758

Re: Motea Komfort Sitzbank Gel

Also ich habe nur die originale schwarze, da mein Motorad in Matt Iridium Gray Metallic gehalten ist.Meinst Du vielleicht die niedriegere Sitzbank, die man optional bekommen kann?
von hhorstmann
Fr 26. Jan 2024, 21:56
Forum: XL750
Thema: Honda Roadsync App
Antworten: 25
Zugriffe: 3115

Re: Honda Roadsync App

Eingeschränkt und mit Werbung, soweit ich getestet hatte.
von hhorstmann
Di 23. Jan 2024, 23:03
Forum: XL750
Thema: Motea Komfort Sitzbank Gel
Antworten: 24
Zugriffe: 1758

Motea Komfort Sitzbank Gel

Es gibt bei Motea gerade ein Angebot für eine Komfort Sitzbank für die XL750. Der Hersteller soll die Firma Tourtecs sein. Kennt die jemand oder hat die vielleicht schon jemand und kann etwas über die Qualität , bzw. die Bequemlichkeit sagen? Auf der Originalen tut mir nach 100km der Allerwerteste w...
von hhorstmann
Di 23. Jan 2024, 22:51
Forum: XL750
Thema: Honda Roadsync App
Antworten: 25
Zugriffe: 3115

Re: Honda Roadsync App

Ich nutze den VLC Player, da er auch offline funktioniert.
von hhorstmann
So 22. Okt 2023, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Action Kamera
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: Action Kamera

Ich habe eine CamPark X20C mit Bildstabi. Die gibt es hier: https://www.campark.net/collections/action-camera Trotz des geringen Preis funktioniert sie erstaunlich gut. Die besten Ergebnisse erziele ich , wenn ich die Kamera am Helm befestige oder den Brustgurt verwende. Am Lenker oder an der Querst...
von hhorstmann
Do 28. Sep 2023, 17:57
Forum: XL750
Thema: Smartphone Connectivity
Antworten: 72
Zugriffe: 13449

Re: Smartphone Connectivity

Die Länge beträgt 15,5 cm.
von hhorstmann
Di 19. Sep 2023, 23:25
Forum: XL750
Thema: Batterie und Ladegerät
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Batterie und Ladegerät

Das CTEK M25 kann beides. Der Preis ist aber sehr happig ( 390 Euro).
Lohnt sich nur, wenn Du einige Batterien zu laden hast.
von hhorstmann
Di 19. Sep 2023, 20:18
Forum: XL750
Thema: Batterie und Ladegerät
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Batterie und Ladegerät

Nimm eins von der Firma CTEK. Da hast Du Ruhe. Ich selbst habe das CTEK MXS 5.0 . Das ist für Auto- und Motorradbatterien gleichermaßen.Es hat auch eine Rekonditionierungsfunktion. Ist aber nicht für Lithium-Eisenphosphat Batterien ( Das sind die schönen leichten aber teuren Batterien). Da gibt es a...
von hhorstmann
Di 29. Aug 2023, 15:16
Forum: XL750
Thema: Smartphone Connectivity
Antworten: 72
Zugriffe: 13449

Re: Smartphone Connectivity

Zu 1) Nein , kein Headset sondern nur die Bluethooth Ohrstöpsel ( meine sind z. Bsp. von ALDI). Zu 2) Mikro brauchst Du nicht zwingend, das geht über den Ohrstöpsel ( Verbindung vom Ohr zum Rachen). Geht aber nur bei gemäßigten Geschwindigkeiten ( unter 100km/h), aber immerhin. Ich hatte eine Whatsa...