Die Suche ergab 70 Treffer

von SirDynamite
So 18. Feb 2024, 00:45
Forum: XL750
Thema: Tempomat
Antworten: 14
Zugriffe: 1130

Re: Tempomat

von SirDynamite
Di 10. Okt 2023, 19:11
Forum: XL750
Thema: Quickshifter Einstellungen
Antworten: 25
Zugriffe: 2448

Re: Quickshifter Einstellungen

Ich habe beides heute auf weich gestellt und finde den Schaltvorgang viel weicher..
Fast wie das eigene Kuppeln!
von SirDynamite
Di 15. Aug 2023, 23:22
Forum: XL750
Thema: Tiefe Sitzbank
Antworten: 26
Zugriffe: 2670

Re: Tiefe Sitzbank

Jetzt bin ich aber neugierig. Hab auch die niedrige Sitzbank. Am anfang fand ich die sehr bequem, allerdings sitz ich schon auf dem Harten Plastik durch. Hast du Kontaktdaten zu sw motech. Was wird genau gemacht.? Nur das Polatwr getauscht oder auch die Bank selber bearbeitet. Die niedrige empfinde ...
von SirDynamite
Do 10. Aug 2023, 12:33
Forum: XL750
Thema: Zubehör Transalp XL 750
Antworten: 293
Zugriffe: 26661

Re: Zubehör Transalp XL 750

Ich bekomme heute die oberen Windabweiser für 70 € incl. Du hast doch auch schon die hohe Scheibe und das reicht nicht? Interessant, das hätte ich nicht gedacht! Bin gespannt auf die Windabweiser. Die hohe Scheibe ist prima für Kopf und Brust, fahre immer mit offenem Visier ohne Verwirbelungen. Abe...
von SirDynamite
Mi 9. Aug 2023, 16:52
Forum: XL750
Thema: Zubehör Transalp XL 750
Antworten: 293
Zugriffe: 26661

Re: Zubehör Transalp XL 750

Thema: seitliche Windabweiser ...die die seitlichen, die am Windschild dran sind. Hat einer Erfahrungen mit den seitlichen Windabweisern? Gestern war ich auf der Autobahn und ab 120kmh wird es echt unangenehm mit dem Wind. Am Helm und an den Seiten. Obwohl ich nur 1.68m groß bin und die niedrige Sit...
von SirDynamite
Mi 2. Aug 2023, 12:15
Forum: XL750
Thema: Leuchtweite einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 752

Re: Leuchtweite einstellen

https://m.facebook.com/groups/140245392 ... 938545284/


Hier kann man es sehen...aber irgendwie unübersichtlich
von SirDynamite
Do 27. Jul 2023, 22:24
Forum: XL750
Thema: Einstellung Gasannahme
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Re: Einstellung Gasannahme

Leider kann ich keine Tipps dazu geben.

Aber im Rain-Modus ist das Gas nicht so ruppig.
Ich bin vorgersten im Regen mit dem Rain-Modus gefahren und fand die Gasannahme viel weicher als wenn ich bei User die Gasannahme gleich einstelle wie bei Rain.
Das fand ich etwas seltsam.
von SirDynamite
Fr 21. Jul 2023, 23:44
Forum: XL750
Thema: Erste Eindrücke Transalp 750
Antworten: 193
Zugriffe: 19228

Re: Erste Eindrücke Transalp 750

Hey zusammen, Heute habe ich meine erste 150km Tour hinter mir. Ich muss sagen, die TA gefällt mir immer mehr. Allerdings muss ich einige Sachen ändern: 1.Trotz meiner 1.68 und der niedrigen Sitzbank werde ich mir wohl das hohe Windschild kaufen. Auf Autobahn bei 130kmh ist es sehr laut und der Wind...
von SirDynamite
Di 18. Jul 2023, 17:56
Forum: XL750
Thema: Zubehör Transalp XL 750
Antworten: 293
Zugriffe: 26661

Re: Zubehör Transalp XL 750

Also vom Sound her finde ich das Orginal besser.
Die Form des mivvi ist auch nicht meins, wobei ich das hingelegte gut finde.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist wieso man die Krümmer so geformt hat 🤦‍♂️
von SirDynamite
Mi 12. Jul 2023, 22:11
Forum: XL750
Thema: Smartphone Connectivity
Antworten: 72
Zugriffe: 7692

Re: Smartphone Connectivity

Wichtig wareauch die Höhe.
Irgendwo im Netz hab ich ein Bild gesehen wo die Querstrebe sehr weit oben ist, sodass fast das ganze Windschild pben verdeckt war...max 5cm noch Platz.