Die Suche ergab 38 Treffer

von Tanis
Sa 21. Okt 2023, 20:13
Forum: XL750
Thema: Motoröl
Antworten: 19
Zugriffe: 1302

Re: Motoröl

Super, vielen Dank für deine Antwort 👍
von Tanis
Sa 21. Okt 2023, 11:35
Forum: XL750
Thema: Motoröl
Antworten: 19
Zugriffe: 1302

Motoröl

Ich habe jetzt die 10000 km voll gemacht und mein Ölstand ist auf der Minimum Markierung angekommen. Ich würde sicherheitshalber einen Schluck nachkippen wollen weil ja noch 2000 km bis zum Wechsel anstehen. Hat schon jemand etwas nachgefüllt? Darf ich nur original Honda Öl nehmen? Muss es 10w30 sein?
von Tanis
Di 10. Okt 2023, 19:07
Forum: XL750
Thema: Transalp Verbrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 2374

Re: Transalp Verbrauch

Leider habe ich das Gefühl, dass mein Verbrauch gestiegen ist. Ich bin der Meinung, dass ich immer bei 4,6 bzw. 4,7 Litern gelegen habe. Die letzten Male lag der Verbrauch immer bei 5,1 bzw. 5,2 Litern. Habe jetzt 9500km auf dem Tacho. Mal sehen wie es nach der Inspektion aussieht.
von Tanis
Fr 29. Sep 2023, 07:43
Forum: XL750
Thema: Cleandisc Snoto.de
Antworten: 6
Zugriffe: 647

Re: Cleandisc Snoto.de

Ich habe mir das Ding auch gekauft und bin leider enttäuscht. Vielleicht dauert es etwas länger bis Öl vom Kettenöler auf der Felge ist aber nach ein paar hundert Kilometern sehe ich kaum einen Unterschied. Ich würde es nicht wieder kaufen. Meldet euch gerne, wenn ihr ein gebrauchtes aber neuwertige...
von Tanis
Mo 21. Aug 2023, 18:58
Forum: XL750
Thema: Profiltiefe Neuzustand Karoo Street
Antworten: 7
Zugriffe: 485

Re: Profiltiefe Neuzustand Karoo Street

Klasse, vielen Dank!
Dann komme ich ja mit etwas Glück auf 11000 km. Das finde ich recht ordentlich für einen Reifen mit Enduroanteil.
von Tanis
So 20. Aug 2023, 22:39
Forum: XL750
Thema: Profiltiefe Neuzustand Karoo Street
Antworten: 7
Zugriffe: 485

Re: Profiltiefe Neuzustand Karoo Street

Sagt mal, könnt ihr nicht ein eigenes Thema eröffnen?
Ich wollte etwas zur Profiltiefe des Karoo Street erfahren und nicht in eine allgemeine Reifendiskussion abdriften.
von Tanis
So 20. Aug 2023, 19:04
Forum: XL750
Thema: Profiltiefe Neuzustand Karoo Street
Antworten: 7
Zugriffe: 485

Profiltiefe Neuzustand Karoo Street

Hallo! Ich habe jetzt hinten noch 4,2 mm Profil nach 7300 km. Hat zufällig jemand gemessen als der Reifen neu war?
Möchte versuchen die ungefähre Restreichweite abzuschätzen.
von Tanis
So 13. Aug 2023, 21:43
Forum: XL750
Thema: Koffer und Packtaschen
Antworten: 64
Zugriffe: 6569

Re: Koffer und Packtaschen

Hallo, ich habe die SW-Motech Alukoffer an meiner Transalp und bin bis jetzt 2000 km damit gereist. In 10 Tagen werden es weitere 2000 sein. Ich finde die Qualität spitze und wertig. Trotz ausreichend Regen perfekt wasserdicht. Das handling der Maschine ist völlig unauffällig würde ich behaupten, al...
von Tanis
So 16. Jul 2023, 21:54
Forum: XL750
Thema: Transalp Bilder Fred
Antworten: 122
Zugriffe: 14908

Re: Transalp Bilder Fred

Hab heute mal die Koffer angebaut.

https://ibb.co/7WSjhYD
von Tanis
Sa 1. Jul 2023, 08:32
Forum: XL750
Thema: Zubehör Transalp XL 750
Antworten: 293
Zugriffe: 28056

Re: Zubehör Transalp XL 750

Okay, dann rufe ich da nächste Woche mal an. Mal sehen, wann die Zeit haben. Das ist wahrscheinlich das größte Problem im Moment.