Die Suche ergab 87 Treffer

von Pumuckel
Do 4. Apr 2024, 17:47
Forum: XL750
Thema: Rückrufaktion?
Antworten: 109
Zugriffe: 6400

Re: Rückrufaktion?

dem Stimme ich zu.
ich war am Samstag bei meinem fHH der sagte mir das gleiche.
von Pumuckel
Mi 3. Apr 2024, 16:46
Forum: XL750
Thema: Temperaturanzeige Thermometer
Antworten: 52
Zugriffe: 6104

Re: Temperaturanzeige Thermometer

Ich habe es mir auch bestellt und auch schon Eingebaut. Am Montag hatte ich die erste Fahrt damit. (155km fetten Dauerregen) Leider hatte ich als Anzeige nur 3 - - -. Beim Probe anklemmen hatte es das auch schon mal gemacht. Die ersten 10 min hatte ich Funktion. Muss noch mal schauen, habe den Eindr...
von Pumuckel
So 31. Mär 2024, 09:25
Forum: XL750
Thema: Nebelscheinwerfer anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1486

Re: Nebelscheinwerfer anschließen

von stac » Sa 30. Mär 2024, 17:29 Frage: 1 Hat es schon jemand geschafft, außer die Originalen oder die von MotoBozzo ohne Zusatzschalter, also über das Standartmenü (FN-Taste) zu schalten? Gemoije Stac Ja ich. Ich habe genau dieselbe Kombination dran so wie du es Planst. SW-Motec Nebelscheinwerfer ...
von Pumuckel
Fr 22. Mär 2024, 17:11
Forum: XL600V
Thema: Steckerbelegung Hinterteil
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Re: Steckerbelegung Hinterteil

Hast du das Problem noch?
Ich hätte den Kompletten Schaltplan dazu.
von Pumuckel
Fr 22. Mär 2024, 17:09
Forum: XL600V
Thema: Vergaser demontieren
Antworten: 2
Zugriffe: 342

Re: Vergaser demontieren

Ich habe über der Alp einen Hängepunkt,
zwischen dem und dem Vergaser habe ich mit einem Ratschengurt das Problem gelöst.
von Pumuckel
Sa 16. Mär 2024, 12:15
Forum: XL750
Thema: Temperaturanzeige Thermometer
Antworten: 52
Zugriffe: 6104

Re: Temperaturanzeige Thermometer

Guten Morgen Ich hatte mir das vom Georg K vorgestellte und vom Danny eingebaute Thermometer auch bestellt, denn die Bilder vom Einbau Ort fand ich sehr gelungen. Leider war ich danach nicht mehr hier in der Gruppe. Denn ich kann die Aussagen vom JG46 und blubberkoepp mit der Ablesbarkeit bei normal...
von Pumuckel
Sa 16. Mär 2024, 12:00
Forum: XL750
Thema: wie Bluetoothgeräte koppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: wie Bluetoothgeräte koppeln

Guten Morgen Ich habe bei mir gleichzeitig laufen Angemeldet Geräte: 1) Garmin Zumo`595 2) Helmsprechanlage Sena 50s 3 Honda Roadsync App 4) Handy Samsung S10e App’s die immer mitlaufen: a) eine Radio App b) Blitzer App c) WhatsApp d) Hessenwarn und solche APP’s e) A-Pager pro (ist was für die Einsa...
von Pumuckel
Sa 16. Mär 2024, 11:42
Forum: XL750
Thema: Nebelscheinwerfer anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1486

Re: Nebelscheinwerfer anschließen

Guten Morgen Ohne großartig auf die Watt Zahl zu schauen, sage ich, du kannst die anschließen, wenn deine Nebellampen LED Lampen sind. (Klar ist Watt Leistung sehr wichtig dafür, wegen denn dort auftretenden Strömen in Bezug auf den Kabelquerschnitt, die Belastbarkeit des Schalters und eines evtl. n...
von Pumuckel
Mo 11. Mär 2024, 19:14
Forum: XL750
Thema: Honda Roadsync App
Antworten: 24
Zugriffe: 2541

Re: Honda Roadsync App

Evtl hilft dir der Schaltplan weiter? Danke für den Link. Da ich nicht im Facebook bin kann ich ihn nicht öffnen. Aber ich habe mir schon mal einen ½ Englisch Deutschen Schaltplan runtergeladen. Dort wird aber nie im Klartext ein Bauteil mit Namen „APP“ oder „Roadsync“ erwähnt. Ich vermute (!) alle...
von Pumuckel
So 10. Mär 2024, 12:26
Forum: XL750
Thema: Honda Roadsync App
Antworten: 24
Zugriffe: 2541

Re: Honda Roadsync App

Das ist richtig. Aber mit Klemme 15 (= Zünd +) wird noch mehr betrieben. Ich suche nur die Roadsync App, denn ich möchte nicht alles was auf Klemme 15 angeshlossen ist mit Spannung versorgen. Wenn ich den Stecker vom Armaturenbrett abgesteckt habe, geht die App nicht an. Also muss sie dort oben irge...