Die Suche ergab 8 Treffer

von danel
So 18. Jun 2023, 09:59
Forum: XL600V
Thema: Vergaser ausbau
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Re: Vergaser ausbau

Moin! Dank für die Antwort und Tipps. Tatsächlich ist neben dem minimalsten Platzangebot und das man diese Mutter nicht zu fassen bekommt diese Gummiummantellung des Zuges maximal nervig. Hat mir die 1/16 Drehung die ich mal hinbekommen habe immer wieder zurückgedreht. Hab da nach einiger Zeit aufge...
von danel
Sa 17. Jun 2023, 17:13
Forum: XL600V
Thema: Vergaser ausbau
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Vergaser ausbau

Hallo zusammen! Ich hin aktuell dabei die Drosselung bei meiner PD06 auszubauen und hab echt maximal Probleme mit dem Choke Kabelzügen. Irgendwelche Tips wie man die überhaupt ausbauen kann? Hab schon gelesen das es schwer ist aber ich komme seit Stunden nicht weiter. Und diese bescheuerten Gummi Mu...
von danel
Sa 8. Apr 2023, 17:02
Forum: XL600V
Thema: Rohlinge Verkleidungsnippel
Antworten: 38
Zugriffe: 8564

Re: Rohlinge Verkleidungsnippel

Moin zusammen! vielleicht etwas spät in dem gesamten Thema hier, aber dennoch mal alles durchgelesen. Ich hab zwar noch recht wenig Ahnung was das Schrauben und Reparieren von Dingen an Motorrädern betrifft - aber das kommt sicher mit der Zeit. Dafür hab ich hier 3D Drucker stehen und find es echt m...
von danel
Sa 8. Apr 2023, 16:17
Forum: XL600V
Thema: Übersicht für Kleinteile bzw. Schrauben?
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Re: Übersicht für Kleinteile bzw. Schrauben?

Wie geil! Danke dir tausendmal! Das ist echt genau die richtige Webseite mit allem drum und dran und was ich mir erhofft hatte! Hab schon eine Stunde auf der Seite gestöbert. Mega mega cool! Ein kleines Stückchen Stirnrunzeln hatte ich schon, als ich die Preise gesehen habe. Da werd ich aber tief in...
von danel
Fr 7. Apr 2023, 14:45
Forum: XL600V
Thema: Übersicht für Kleinteile bzw. Schrauben?
Antworten: 4
Zugriffe: 499

Übersicht für Kleinteile bzw. Schrauben?

Hallo Zusammen! vielleicht eine komische Frage - aber ich hab letzte Woche angefangen an meiner Transalp die Verkleidungsteile abzunehmen und gesehen, dass die mehr durch guten Willen als durch ordentliche Verschraubung festgehalten wurde. Alles in allen Größen, Materialien, nur gesteckt und einfach...
von danel
Do 30. Mär 2023, 13:05
Forum: XL600V
Thema: Verkleidungsreperatur
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Verkleidungsreperatur

Hallo zusammen! da etwas regnersiche Tage anstehen, wollte ich die Verkleidung von meiner Transalp runterholen und teilweise reparieren. Das linke Seitenteil ist einmal (durch unvorhergesehenes und unkontrolliertes Ablegen) gebrochen. Relativ großer Riss der fast von oben bis unten geht. Ich hatte j...
von danel
So 26. Mär 2023, 13:47
Forum: Allgemein
Thema: Orientierunghilfe für Frischling
Antworten: 4
Zugriffe: 1336

Re: Orientierunghilfe für Frischling

Ah super! Danke dir veitl - das ist echt eine super gute und vor allem übersichtliche Zusammenstellung an der ich mich gut orientieren kann. Hilft schonmal so einiges. Dann vielleicht nochmal eine Anschlussfrage - weil man dies immer wieder hört. Mal mit jemanden vom TÜV reden - wie finde ich denn e...
von danel
Fr 24. Mär 2023, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Orientierunghilfe für Frischling
Antworten: 4
Zugriffe: 1336

Orientierunghilfe für Frischling

Hallo zusammen! hab letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und mir zum Abschluss eine schöne Transalp PD06 spendiert! "Relativ" gut in Schuss mit wenig Kilometern. Jetzt, nachdem ich einige Stunden und paar hundert Kilometer auf dem Bock gesessen habe, würde ich gerne ein wenig was von d...