Die Suche ergab 5 Treffer

von agro_3000
So 5. Nov 2023, 13:48
Forum: XL600V
Thema: Gabelservice Handa Tranalp XL600V
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Gabelservice Handa Tranalp XL600V

Hey, habe nur eine kurze Frage und zwar: Wie oft sollte ich einen Gabelservice bei meiner Transe machen? ich habe momentan 45tkm drauf. Ich habe sie mit 34tkm gekauft und habe keinen plan von diesem Service und weiß auch nicht ob da schonmal was gemacht wurde oder nicht (ich vermute nicht). Ich fahr...
von agro_3000
So 18. Jun 2023, 22:30
Forum: XL600V
Thema: USB Steckdose Erfahrungen/Empfelungen
Antworten: 3
Zugriffe: 441

USB Steckdose Erfahrungen/Empfelungen

Hallo, ich wollte nur fragen, welche Erfahrungen ihr mit eurer USB Steckdose an eurer Transalp gemacht habt und welche ihr benutzt. Meine sollte auf jedenfall Wasserdicht sein. Gibt es irgendwelche Probleme wenn ich sie an der Batterie anschließe? bzw was gibts für bessere Alternativen? Welche bzw. ...
von agro_3000
So 19. Mär 2023, 15:24
Forum: XL600V
Thema: Tacho funktioniert nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: Tacho funktioniert nicht!

ManniTA91 hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 08:14 Hast schon mal tageskilometer genullt? Nicht dass sich da was verhakt hat.
Das ist nicht das Problem habe die direkt danach schon genullt, hat sich aber nichts getan. Ich werde die ganze Apparatur die nächsten Tage mal zerlegen müssen.
von agro_3000
So 19. Mär 2023, 15:22
Forum: XL600V
Thema: Tacho funktioniert nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: Tacho funktioniert nicht!

Gerda hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 11:44 um den Fehler zu finden muß das Gehäuse geöffnet werden. Kilometerzähler und Tacho sind getrennte Systeme
Werde ich tun, bin nur leider noch nicht dazu gekommen. :/
von agro_3000
Fr 17. Mär 2023, 19:37
Forum: XL600V
Thema: Tacho funktioniert nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Tacho funktioniert nicht!

Hallo, heute ist während dem Fahren mein Tacho auf 0 gesprungen und die Tageskilometer zählen nicht mehr... dachte erst es liegt an der Tachowelle, aber habe dann gemerkt, dass die Gesamtkilometer noch hochzählen, hatte jemand schonmal das gleiche Problem bzw. hat jemand eine Idee an was es liegen k...