Die Suche ergab 38 Treffer

von Outback
Do 1. Feb 2024, 14:23
Forum: XL750
Thema: Koffer und Packtaschen
Antworten: 64
Zugriffe: 6568

Re: Koffer und Packtaschen

Vielen Dank, das ist aber schnell gegangen!
43,5 ist ein super Wert, ich fang schon an nachzudenken 😉
von Outback
Di 30. Jan 2024, 17:27
Forum: XL750
Thema: Koffer und Packtaschen
Antworten: 64
Zugriffe: 6568

Re: Koffer und Packtaschen

Super, vielen Dank schon mal!
von Outback
Di 30. Jan 2024, 17:03
Forum: XL750
Thema: Koffer und Packtaschen
Antworten: 64
Zugriffe: 6568

Re: Koffer und Packtaschen

Das mit dem Zollstock ist so eine Sache … der gemessene Abstand von Koffer zu Koffer wär mir lieber.
von Outback
Di 30. Jan 2024, 17:00
Forum: XL750
Thema: Koffer und Packtaschen
Antworten: 64
Zugriffe: 6568

Re: Koffer und Packtaschen

Abstand vom linken Koffer zum rechten Koffer, quasi die Breite des Trägers. Ich würd gerne wissen, wie schmal ich für meine Bedürfnisse kommen könnte.
von Outback
Di 30. Jan 2024, 13:31
Forum: XL750
Thema: Koffer und Packtaschen
Antworten: 64
Zugriffe: 6568

Re: Koffer und Packtaschen

Schaut toll aus!
Für mich würde allerdings kleiner reichen, daher meine Frage - wie groß ist der Abstand zwischen den Koffern?
von Outback
Di 5. Dez 2023, 06:03
Forum: XL750
Thema: Auspuff-Schutz
Antworten: 6
Zugriffe: 754

Re: Auspuff-Schutz

von Outback
Di 12. Sep 2023, 17:47
Forum: XL750
Thema: Original Honda Koffer
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Original Honda Koffer

Mach ich eh auch so, solange der Untergrund das zulässt. Unterdurchschnittlich hoch und überdurchschnittlich alt ist halt nimma so elegant😉
von Outback
Di 12. Sep 2023, 16:15
Forum: XL750
Thema: Original Honda Koffer
Antworten: 9
Zugriffe: 517

Re: Original Honda Koffer

Ich habe auch die Originalen - weil schön schmal. Die Innentaschen sind allerdings wirklich nicht zu brauchen, viel zu sperrig und nehmen auch viel Platz weg. Hab jetzt 3 Ultraleicht-Rucksäcke in Verwendung - 2xklein und 1xgroß - das funktioniert gut und am Ziel hat man gleich was für die Bade/Wande...
von Outback
Di 12. Sep 2023, 16:07
Forum: XL750
Thema: Tankrucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 1131

Re: Tankrucksack

Danke schon mal! Das werd ich dann auch probieren.
Sollte jemand Interesse an epic 3 und epic 6 haben … die wären günstig zu bekommen 😉
von Outback
Mo 11. Sep 2023, 20:22
Forum: XL750
Thema: Tankrucksack
Antworten: 10
Zugriffe: 1131

Tankrucksack

Ich verwende aktuell den Epic 3 von H&B, das funktioniert gut, klar, ist ja auch ein Winzling. Jetzt habe ich mir auch den Epic 6 bestellt, damit zumindest das Regenzeug hineinpasst. Leider wackelt das Ding bei Beladung sehr (nicht die Befestigung selbst, die hat nur ein wenig Spiel). Einerseits...