Die Suche ergab 32 Treffer

von hobelspahn
So 24. Sep 2023, 18:25
Forum: XL750
Thema: sehr lange Übersetzung
Antworten: 38
Zugriffe: 5346

Re: sehr lange Übersetzung

Dann gehöre ich zu den Senioren.
Meine bleibt bei der Übersetzung genau so wie sie ist.
Alles bestens auch mit Sozius und Gepäck. Und mit dem QS lässt es sich herrlich schalten.

Gruß Andy
von hobelspahn
Mi 23. Aug 2023, 13:51
Forum: XL750
Thema: Smartphone Connectivity
Antworten: 72
Zugriffe: 13437

Re: Smartphone Connectivity

:o
Sorry aber der gefällt mir überhaupt nicht.
Aber nur meine Meinung

Gruß Andy
von hobelspahn
So 9. Jul 2023, 16:53
Forum: XL750
Thema: Kurzes Windschild
Antworten: 21
Zugriffe: 1963

Re: Kurzes Windschild

Nur mal so als Idee, nimm dein originales und suche jemand der Plexiglas und Co bearbeitet
Der schneidet es dir bestimmt wie du es brauchst.

Gruß Andy
von hobelspahn
Di 20. Jun 2023, 08:49
Forum: XL750
Thema: Tiefe Sitzbank
Antworten: 26
Zugriffe: 2741

Re: Tiefe Sitzbank

Kurze Rückmeldung, die tiefere Sitzbank finde ich, gut 180cm groß,bequemer wie die normale.
Ist auch nicht härter sondern etwas breiter ausgeformt.
Am besten einmal selber ausprobieren ich gebe meine nicht mehr her
von hobelspahn
Mi 14. Jun 2023, 19:53
Forum: XL750
Thema: Tiefe Sitzbank
Antworten: 26
Zugriffe: 2741

Re: Tiefe Sitzbank

Klappt Was unterschiedlich ist, die Seite unter dem Sozia ist im Original gemustert und bei der tiefen Bank glatt. Ich habe jetzt einen viel besseren Stand, gerade beim auf und absteigen von meiner Sozia und auch das Gefühl mehr in dem Motorrad zu sitzen und weniger auf dem Motorrad. Dadurch lässt e...
von hobelspahn
Mi 14. Jun 2023, 19:52
Forum: XL750
Thema: Tiefe Sitzbank
Antworten: 26
Zugriffe: 2741

Re: Tiefe Sitzbank

von hobelspahn
Mi 14. Jun 2023, 19:46
Forum: XL750
Thema: Tiefe Sitzbank
Antworten: 26
Zugriffe: 2741

Re: Tiefe Sitzbank

Nabend Uwe,
Danke sehr für die Info.
Mal sehen ob ich das als Antinerd hin bekomme.

Gruß
Andy
von hobelspahn
Di 13. Jun 2023, 12:16
Forum: XL750
Thema: Tiefe Sitzbank
Antworten: 26
Zugriffe: 2741

Tiefe Sitzbank

Hallo Freunde der zweirädrigen Fortbewegung. Trotz meiner 1,80 m habe ich das Problem mit den Füßen nicht vernünftig auf den Boden zu kommen was gerade quer zum Hang schon zu leichten Problemen führt. Lösung war die niedrigere Sitzbank von Honda. Für euch habe ich dazu ein paar Bilder, und stelle di...
von hobelspahn
Sa 27. Mai 2023, 17:53
Forum: XL750
Thema: Erste Eindrücke Transalp 750
Antworten: 203
Zugriffe: 21322

Re: Erste Eindrücke Transalp 750

Genauso bei mir
Unter der Sitzbank ist das Teil.
Hat mir mein Händler auch bei der Übergabe gezeigt :mrgreen:
von hobelspahn
Mi 24. Mai 2023, 17:02
Forum: XL750
Thema: 1000er-Durchsicht - km-Toleranz?
Antworten: 21
Zugriffe: 2580

Re: 1000er-Durchsicht - km-Toleranz?

Vergiss das Notieren von Namen und Datum, in sowas sind die Leute dann immer sehr vergesslich.
Wenn du wirklich über die 1000 km drüber musst, dann lass dir auf jeden Fall schriftlich (E-Mail reicht) das bestätigen und hebe es bloß gut auf.

Alles andere ist meiner Meinung nach gefährlich.