Die Suche ergab 4 Treffer

von AxXover
Mo 17. Apr 2023, 15:57
Forum: XL600V
Thema: verstellbarer Bremshebel (mit ABE)
Antworten: 0
Zugriffe: 355

verstellbarer Bremshebel (mit ABE)

Liebe Mit-Alper, hat jemand von euch, die Bremspumpe oder den Hebel so verändert, dass der Hebel näher am Lenker ist. Ich finde den Bremshebel zu weit vom Lenker weg. Hab 2 andere Honda´s da ist der Bremshebel ähnlich wie ein Joystick vom "handling". Da habe ich den Hebel schön nahe am Len...
von AxXover
Di 4. Apr 2023, 08:10
Forum: XL600V
Thema: PD06 will nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1214

Re: PD06 will nicht mehr

Habe das selbe Problem. Kann hier jemand sagen, wozu dann der andere Anschluss ist? Bei mir läuft aus diesem Sprit heraus, sofern ich den Benzinhahn nach oben oder unten stelle, also ON oder Reserve.
Ist der Benzinhan kaputt?

https://ibb.co/wWt8GSM
von AxXover
Mo 20. Feb 2023, 08:21
Forum: XL600V
Thema: Zündaussetzer und sporadisch funktionierender Drehzahlmesser
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Zündaussetzer und sporadisch funktionierender Drehzahlmesser

Hallo liebe Gemeinde, meine Transalp läuft seit kurzem mit Fehlzündungen und der Drehzahlmesser läuft nicht immer mit. Ich vermute hier ein Verbindungsproblem zwischen den CDI´s und dem Drehzahlmesser. Die CDI´s sind übrigens neu aus dem Zubehör (mit Seitenständerschalter). Ggf. liegen auch Kontaktp...
von AxXover
Fr 17. Feb 2023, 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: Ich sage Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 801

Ich sage Hallo!

Hallo liebe Transalp Schrauber. Ich bin der Michael 39 Jahre jung und treuer Honda Fan. Dieses Jahr habe ich neben meiner VTR SP und meinem Forza 300 eine gute alte Transalp PD06 zugelegt, welche nun von mir in liebevoller Kleinarbeit überarbeitet wird. Mit einem stolzen Kilometerstand von 83tkm (ic...