Die Suche ergab 147 Treffer

von BrunosTransalp
Do 18. Apr 2024, 09:09
Forum: XL750
Thema: Motea Komfort Sitzbank Gel
Antworten: 20
Zugriffe: 1353

Re: Motea Komfort Sitzbank Gel

Touratech hat meiner Meinung nach auch eine Sitzbank für die TA und Sw-Motech auch - die dürften qualitativ ja deutlich besser sein und preislich auch nicht viel teurer als die genannten 450,-

Lg
Bruno
von BrunosTransalp
Di 9. Apr 2024, 03:35
Forum: XL750
Thema: Transalp Bilder Fred
Antworten: 121
Zugriffe: 13944

Re: Transalp Bilder Fred

MichaR hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:54 mit artgerechter Bereifung :_)
Und wie gut sie mit dem Heidenau im Dreck lief :D :D einfach richtig :mrgreen: kann ich nur wärmstens empfehlen - ich hatte immer genug grip und tolle seitenführung :!:
von BrunosTransalp
Mo 8. Apr 2024, 19:33
Forum: XL750
Thema: Transalp Bilder Fred
Antworten: 121
Zugriffe: 13944

Re: Transalp Bilder Fred

So Leute hier kommt meine Interpretation einer XL750 :mrgreen: :mrgreen: : https://i.ibb.co/J7CycdK/IMG-9344.jpg und hier nach dem Ausflug - mit ordentlich Teint ;-) https://i.ibb.co/NWCZ7QT/IMG-9403.jpg Im Gelände macht die XL750 genau das, was sie machen soll. Alles funktionierte wunderbar - trotz...
von BrunosTransalp
Di 2. Apr 2024, 14:46
Forum: XL750
Thema: Reifenthread RD16
Antworten: 65
Zugriffe: 6713

Re: Reifenthread RD16

5000km? Auf der RD16? Bin gespannt 😅
von BrunosTransalp
Di 2. Apr 2024, 11:12
Forum: XL750
Thema: Reifenthread RD16
Antworten: 65
Zugriffe: 6713

Re: Reifenthread RD16

Das Hin-und-her-gerissen sein kommt auch daher, dass ich gerne mal einen ACT, RTCA oder TET fahren möchte, und dann möchte ich mehr Stolle haben. Aber das sind nur immer einige Tage... Ich lasse grad den Heidenau K60 Ranger aufziehen - und schau mal wie der sich macht. Der soll ja auch auf der Stra...
von BrunosTransalp
Mo 1. Apr 2024, 10:52
Forum: XL750
Thema: Nebelscheinwerfer anschließen
Antworten: 10
Zugriffe: 1266

Re: Nebelscheinwerfer anschließen

Hab Hat es schon jemand geschafft, außer die Originalen oder die von MotoBozzo ohne Zusatzschalter, also über das Standartmenü (FN-Taste) zu schalten. Hab ich gemacht, ebenfalls so wie mein Vorredner geschrieben hat, allerdings habe ich die Blindstecker, die bereits von Honda montiert sind, verwende...
von BrunosTransalp
Mi 6. Mär 2024, 08:43
Forum: XL750
Thema: Rückrufaktion?
Antworten: 102
Zugriffe: 5636

Re: Rückrufaktion?

Moin Leute,

hier kann jeder Prüfen ob seine TA betroffen ist.

https://www.honda.de/cars/services/reca ... dates.html

Meine ist betroffen ;-)

LG
Bruno
von BrunosTransalp
Mi 28. Feb 2024, 07:53
Forum: XL750
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 10
Zugriffe: 993

Re: Lenkererhöhung

Ich hab die originalen Fußrasten montiert und bei sportlicher Fahrweise bereits ein paar mal mit der Raste Bodenkontakt gehabt 🫣 grundsätzlich gilt aber, wenn ich anständig fahre und vor allem mehr mit dem Körper arbeite, brauche ich die Maschine nicht so stark in die Kurve zu drücken. Ich finde die...
von BrunosTransalp
Di 27. Feb 2024, 17:38
Forum: XL750
Thema: Rückrufaktion?
Antworten: 102
Zugriffe: 5636

Re: Rückrufaktion?

Hey Leute,
falls jemand einen Hauptständer benötigt, ich hätte einen zum fairen Kurs abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Werde meinen aktuell noch montierten OEM Ständer verkaufen weil der nicht kompatibel zu meinem Motorschutz ist. Der Hauptständer wird im Mai ein Jahr alt 😎😜
Lg Bruno