Die Suche ergab 3 Treffer

von 2_Stroke
So 4. Feb 2024, 20:33
Forum: XL600V
Thema: PD06 LC4 Gabelumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 805

Re: PD06 LC4 Gabelumbau

Moin, danke erstmal für die Antworten. Leider hab ich mir das Knie verletzt und muss jetzt erstmal 6 Wochen Pause machen. Mir ist es hauptsächlich wichtig dass die Transalp ein Stück hoch kommt. Das würde ja auch mit XR600 Galbel klappen. Mit der Fahrleistung der Originalgabel mit progressiven Gabel...
von 2_Stroke
Sa 27. Jan 2024, 17:45
Forum: XL600V
Thema: PD06 LC4 Gabelumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 805

PD06 LC4 Gabelumbau

Moin in die Runde, von dem Gedanken beflügelt, dass bald eine LC4 Gabel oder vergleichbare, die Dämpfarbeit in meiner Transalp übernimmt, wende ich mich mit einigen Fragen hier ans Forum. Kurzer Hintergrund, im Gelände gerade auf längeren Reisen habe ich bemerkt, dass die Gabel definitv Verbesserung...
von 2_Stroke
Do 9. Feb 2023, 19:19
Forum: ST Hannover
Thema: Moin in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Moin in die Runde!

Moin, heute nach der Arbeit hatte ich einen Zettel am Motorrad mit dem Verweis auf das Forum, liebe Grüße an Bernd an dieser Stelle. :) Ich will mich erstmal kurz vorstellen, irgendwie gibt es kein Bereich im Forum an den das sonst rein passt, deswegen mache ich es hier, wenn es falsch sein sollte k...