Die Suche ergab 3 Treffer

von Marienburger
Sa 4. Feb 2023, 09:13
Forum: XL600V
Thema: Tachoeinheit
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Re: Tachoeinheit

Guten Morgen! BJ 1989. Sieht aber jünger aus🤭. Danke für die Antwort und schon mal ein schönes Wochenende. Gruß aus Köln nach Bonn
von Marienburger
Fr 3. Feb 2023, 11:52
Forum: XL600V
Thema: Tachoeinheit
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Tachoeinheit

Hallo! Der Vorbesitzer meiner Transalp wollte aus ihr ein Nakedbike basteln. Hat der TÜV aber nicht mitgemacht. Allerdings ist die Tacheinheit nicht wieder eingesetzt worden, sondern noch das digitale Teil vorhanden. Möchte aber gerne den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Hat vielleicht jema...
von Marienburger
Fr 3. Feb 2023, 11:48
Forum: XL600V
Thema: Unterfahrschutz aus Kroatien
Antworten: 17
Zugriffe: 4499

Re: Unterfahrschutz aus Kroatien

Hallo! Mein erster, und bestimmt nicht letzter Beitrag. Habe mir vor rund einem Jahr meine Transalp zugelegt und seit dem Frühsommer den fetten Unterfahrschutz dran. Sehr massives Teil! Kommt auch optisch sehr gut. Bin sehr zufrieden, nicht mehr das Plastikteil dran zu haben. Gruß aus Köln vom Marie...