Die Suche ergab 109 Treffer

von lepmiR
Sa 13. Apr 2024, 08:57
Forum: XL750
Thema: Rückrufaktion?
Antworten: 102
Zugriffe: 5541

Re: Rückrufaktion?

Bei mir gestern auch der Brief von Honda eingetrudelt...
von lepmiR
Fr 15. Mär 2024, 08:21
Forum: XL750
Thema: Erfahrungen Teil 2: Zubehörauspuff
Antworten: 79
Zugriffe: 8681

Re: Erfahrungen Teil 2: Zubehörauspuff

unter 2.000 U/min ist das normal -> 270°Hubzapfenversatz.
Außerdem ist das Kennfeld / Motoreinspritzung offenbar sehr mager -> Euro 5.
Dafür ist der Verbrauch auch dementsprechend niedrig.
von lepmiR
So 10. Mär 2024, 16:46
Forum: XL750
Thema: Honda Roadsync App
Antworten: 24
Zugriffe: 2341

Re: Honda Roadsync App

Evtl hilft dir der Schalplan weiter?

Ich vermute (!) allerdings, dass die Bluetooth-Steuerung im auch Display mit verbaut ist. :?:
von lepmiR
So 10. Mär 2024, 09:52
Forum: XL750
Thema: Honda Roadsync App
Antworten: 24
Zugriffe: 2341

Re: Honda Roadsync App

Die Anzeige ist doch im Display also am Zündschloß "Klemme 15".
von lepmiR
So 3. Mär 2024, 10:00
Forum: XL750
Thema: Batterie Saisonkennzeichen Winterpause
Antworten: 13
Zugriffe: 1256

Re: Batterie Saisonkennzeichen Winterpause

Hatte meine Batterie ausgebaut und warm gelagert + 1x an das Ladegerät angeschlossen. Da der Winter aber nicht so schneereich war, konnte ich diese wieder einbauen und fahren, habe kein Saisonkennzeichen. Das Moped verliert durch den Ausbau nur Datum und Uhrzeit. Als Winterfüllung kommt bei mir Ulti...
von lepmiR
Mi 28. Feb 2024, 23:00
Forum: XL750
Thema: Rückrufaktion?
Antworten: 102
Zugriffe: 5541

Re: Rückrufaktion?

.... Ich finde Zubehörständer eh hochwertiger verarbeitet...z.B. weil diese gepulvert sind. Gruß Hatte mir den Honda-Haupständer beim FHH nachträglich bestellt und abgeholt, der war ja anfänglich nicht lieferbar. Die Verarbeitung war wirklich nicht so doll. Schweißnähte sahen teilweise "gebrut...
von lepmiR
Mo 26. Feb 2024, 21:36
Forum: XL750
Thema: Rückrufaktion?
Antworten: 102
Zugriffe: 5541

Re: Rückrufaktion?

Bin 76kg bei 1,79. Mit den rechten Bein und Verlagerung des Körpergewicht auf den Hebelarm des (original Honda) Hauptständers stellen und hinten am Sozius-Handgriff die TA etwas mit hochziehen… dann schwuppt sie beim mir butterweich auf den Hauptständer.
von lepmiR
Mi 21. Feb 2024, 15:18
Forum: XL750
Thema: Navi, Anschluss , Halterung
Antworten: 23
Zugriffe: 2439

Re: Navi, Anschluss , Halterung

... btw: Wo hast Du denn noch das Quadlock verbaut? Am Lenker war auf den Bildern nichts zu erkennen? In der Mitte am Lenker. Nur die Rohrklemme der Lenkerhalterung ohne Verlängerungsarm, Vibrationsdämpfer (Kameraschutz) und Wireles-Lader. Label entlang den Strang von der Bremsleitung/Gasgriff... n...
von lepmiR
Mi 21. Feb 2024, 14:40
Forum: XL750
Thema: Navi, Anschluss , Halterung
Antworten: 23
Zugriffe: 2439

Re: Navi, Anschluss , Halterung

@lepmiR Der Navihalter sieht nach Edelstahl aus. Auf der Website dr2.cz lassen sie sich nicht über das Material aus. :( Was wiegt das Ding? Und kann der Halter des Windscreens das aufnehmen, ohne irgendwie anzufangen zu schwingen? Gruß Jan Hallo, irgendwo auf der Webseite steht was von rostfreiem E...
von lepmiR
Mo 19. Feb 2024, 19:09
Forum: XL750
Thema: Display: Ganganzeige blinkt
Antworten: 12
Zugriffe: 818

Re: Display: Ganganzeige blinkt

Gibt die DTC-Anzeige irgendwelche Fehlercodes aus?
Display, Schalter lange nach rechts, dann in das Menue "Service", wieder kurz rechts, in das Untermenue DTC..