Die Suche ergab 8 Treffer

von milos
Mo 21. Aug 2023, 09:42
Forum: XL600V
Thema: Teile-Liste für Gabel-Revision
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: Teile-Liste für Gabel-Revision

top typ! ich bedanke mich vielmals
von milos
Mo 21. Aug 2023, 08:37
Forum: XL600V
Thema: Teile-Liste für Gabel-Revision
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Teile-Liste für Gabel-Revision

Hallo Freunde, an meiner vordergabel wurde seit bestimmt 25 jahren nichts mehr gemacht und ich dachte mir es wäre wohl vielleicht gut da mal neues öl rein zu machen und die dichtungen zu wechseln. Ich habe mir ne bestell-liste zusammen gestellt mit verschleißteilen die ich bestellen will, ist jemand...
von milos
Mo 24. Apr 2023, 16:51
Forum: XL600V
Thema: Zündkerzengewinde ist hin, wie gehe ich am besten vor?
Antworten: 10
Zugriffe: 847

Re: Zündkerzengewinde ist hin, wie gehe ich am besten vor?

subbiker hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 16:46 Du brauchst M12x1,25.
cooler typ! ich danke vielmals
von milos
Mo 24. Apr 2023, 14:29
Forum: XL600V
Thema: Zündkerzengewinde ist hin, wie gehe ich am besten vor?
Antworten: 10
Zugriffe: 847

Re: Zündkerzengewinde ist hin, wie gehe ich am besten vor?

Ist ´ne ziemliche Fummelei gewesen. Aber, hat funktioniert. danke für den tipp! 20jahre ist ja nicht so lange her :) , erinnerst du dich noch welche gewindegröße die alp benötigt? M12 X 1.5 oder M12 x 1,25 oder M14x1,25? und weißt du ob das gewinde im zylinderkopf-deckel oder im zylinderkopf selbst...
von milos
Mo 24. Apr 2023, 14:08
Forum: XL600V
Thema: Zündkerzengewinde ist hin, wie gehe ich am besten vor?
Antworten: 10
Zugriffe: 847

Re: Zündkerzengewinde ist hin, wie gehe ich am besten vor?

ne ich würd den einfach abbauen, ist ja nicht so wild. wo ich nur nicht genau durchblicke ist welche genaue gewindegröße ich brauche. M12 X 1.5 oder M12 x 1,25 oder M14x1,25 Kann mir das jemand sagen? Die Zündkerze hat ein gewindedurchmesser von 12mm also denke ich mir M12, aber ich brauche ja die i...
von milos
Mo 24. Apr 2023, 12:11
Forum: XL600V
Thema: Zündkerzengewinde ist hin, wie gehe ich am besten vor?
Antworten: 10
Zugriffe: 847

Zündkerzengewinde ist hin, wie gehe ich am besten vor?

mahlzeit! wie der titel vermuten lässt ist mir das hintere zündkerzen gewinde vom hinteren zylinder kaputt gegangen. so wie ich das sehe habe ich zwei optionen; zum einen das gewinde neu schneiden oder das teil -in welchem das gewinde ist- ersetzen (ist es eigentlich im deckel oder im zylinderkopf s...
von milos
Do 12. Jan 2023, 12:32
Forum: XL600V
Thema: Bremspedal Umbau fürs Gelände
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Re: Bremspedal Umbau fürs Gelände

genau, würde ganz gerne nicht schrauben müssen wenn ich mal vom asphalt runterfahre - einfach das pedal umklappen (wie aufm foto) stelle ich mir deutlich entspannter vor :) dennoch danke für die antwort
von milos
Mi 11. Jan 2023, 21:47
Forum: XL600V
Thema: Bremspedal Umbau fürs Gelände
Antworten: 2
Zugriffe: 914

Bremspedal Umbau fürs Gelände

Hab das Problem, dass ich beim fahren im gelände - also im stehen - nicht so gut ans bremspedal rankomme, es also zu tief ist. gibt es da einen gängigen um/anbau mit dem ich das bremspedal fix höher und niedriger stellen kann? hab bei meiner recherche nur was für ne bmw gs gefunden: https://bmw.euro...