Die Suche ergab 5 Treffer

von TranseKurt1
Fr 22. Sep 2023, 20:59
Forum: XL650V
Thema: Transalp Aufkleber
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Re: Transalp Aufkleber

Danke :)
von TranseKurt1
Fr 15. Sep 2023, 07:55
Forum: XL650V
Thema: Transalp Aufkleber
Antworten: 2
Zugriffe: 289

Transalp Aufkleber

Hallo zusammen..bei meiner RD 11 wird der Tank neu lackiert, da bräuchte Ich einen neuen Aufkleber..vielleicht weiß jemand wo Ich den bekommen könnte...LG...
von TranseKurt1
Fr 20. Jan 2023, 20:00
Forum: XL650V
Thema: Wegfahrsperre
Antworten: 19
Zugriffe: 3936

Re: Wegfahrsperre

ok, vielen Dank !
von TranseKurt1
Do 19. Jan 2023, 09:53
Forum: XL650V
Thema: Wegfahrsperre
Antworten: 19
Zugriffe: 3936

Re: Wegfahrsperre

Hallo Dietmar,
Ich würde diese Ringantenne gern tauschen und es gibt auch genügend im Netz,aber weißt Du ob da jede passt ?? Danke und LG.Kurt
von TranseKurt1
Mo 9. Jan 2023, 16:17
Forum: XL650V
Thema: Wegfahrsperre
Antworten: 19
Zugriffe: 3936

Re: Wegfahrsperre

Hallo zusammen, Ich hab auch das Problem mit der Wegfahrsperre, die HISS Leuchte geht nicht aus..und daher auch nicht zum starten, dann funktioniert es wieder ein paar Tage und dann muckt Sie wieder ..vielleicht hat jemand Ideen ..Danke im Voraus .