Die Suche ergab 14 Treffer

von Havli
Mo 13. Mär 2023, 18:59
Forum: XL600V
Thema: Lenkeinschlag recht groß?
Antworten: 6
Zugriffe: 1630

Re: Lenkeinschlag recht groß?

Update,
hatte gerade Begutachtung, mein Bremsflüssigkeitsbehälter ist nicht original.
Dadurch stehen die Bremsschläuche am Cockpit an und der Lenkeinschlag wird behindert.

Leider hat mir die Konstruktion die Plakette gekostet.
von Havli
Fr 10. Mär 2023, 21:55
Forum: XL600V
Thema: Unterdruckmembran defekt, Benzin ablassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3172

Re: Unterdruckmembran defekt, Benzin ablassen?

I see, hier übrigens der Riss!

Bild
von Havli
Fr 10. Mär 2023, 18:39
Forum: XL600V
Thema: Unterdruckmembran defekt, Benzin ablassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3172

Re: Unterdruckmembran defekt, Benzin ablassen?

Tja, es war deine Version mit 2 Membranen, entweder hat das mal wer umgebaut, oder das Handbuch ist falsch.

Zum Glück war nur die größere Membran kaputt, jetzt ploppt es und man muss nicht mehr Nachsaugen.

Bin erleichtert 😌
von Havli
Do 9. Mär 2023, 21:32
Forum: XL600V
Thema: Unterdruckmembran defekt, Benzin ablassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3172

Re: Unterdruckmembran defekt, Benzin ablassen?

2 Membranen?
Ich hab nur eine Größere (ca. 3cm Durchmesser), zwei Dichtringe und eine Feder.
Die Explosionszeichnung zeigt auch keine zweite Membran :?

Bild
von Havli
Do 9. Mär 2023, 19:52
Forum: XL600V
Thema: Unterdruckmembran defekt, Benzin ablassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3172

Unterdruckmembran defekt, Benzin ablassen?

Hi Leute, meine 89er Alp macht grad Mucken mit der Benzinversorgung. Unterdruckschlauch wurde getauscht, trotzdem kommt gelegentlich unzuverlässig Sprit. Wenn sie mal läuft, dann passts und sie fährt auch 100km, aber gelegentlich springt sie nicht richtig an und ich orgle mir die Batterie leer. Wenn...
von Havli
Mi 11. Jan 2023, 19:34
Forum: XL600V
Thema: Rohlinge Verkleidungsnippel
Antworten: 38
Zugriffe: 8472

Re: Rohlinge Verkleidungsnippel

Der erste Druck ist fertig, am Wochenende wird geklebt.
Bin schon sehr gespannt, ob die unteren Halterungen sofort passen.

Bild
von Havli
Mo 9. Jan 2023, 22:53
Forum: XL600V
Thema: Dichtungen Endrohr und Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 1064

Re: Dichtungen Endrohr und Krümmer

Hi! Ich komm mir zwar schon doof vor, aber ich geb noch meinen Senf dazu. Die Verbindung Krümmer-Sammler hat bei mir einen Durchmesser von 31,5mm. Das ist das kurze Krümmerstück. Nachdem ich die Verbindung zum Endtopf nochmals genau nachgemessen hab, hat sie 37mm. https://share-your-photo.com/img/c8...
von Havli
Sa 7. Jan 2023, 17:38
Forum: XL600V
Thema: Dichtungen Endrohr und Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 1064

Re: Dichtungen Endrohr und Krümmer

Das hab ich beim besten Willen nicht gefunden!

Btw., meine 600 pd06 VK (1989) ist zwar nicht angeführt, aber ich denk es passt.

Danke und sorry für den Spam.

lg
von Havli
Sa 7. Jan 2023, 15:01
Forum: XL600V
Thema: Dichtungen Endrohr und Krümmer
Antworten: 7
Zugriffe: 1064

Dichtungen Endrohr und Krümmer

Hallo Leute, eine vielleicht doofe Frage, aber woher bezieht ihr die Auspuffdichtungen? Habe nun Endrohr und Krümmer sandgestrahlt und möchte langsam mit der Montage beginnen. Leider find ich keine passenden Dichtungen. Bei Louis hab ich "nur" eine Endrohrdichtdung gefunden, die ist allerd...
von Havli
Mi 4. Jan 2023, 10:43
Forum: XL600V
Thema: Rohlinge Verkleidungsnippel
Antworten: 38
Zugriffe: 8472

Re: Rohlinge Verkleidungsnippel

Hi Leute,
ich hab noch einige Vorlagen für 3D-Druckteile gefunden.

https://www.thingiverse.com/search?q=tr ... t=relevant

Ein Kumpel druckt mir die jetzt mal, dann wirds mit HG-Powerglue auf die Verkleidung gebracht.

Bin echt gespannt :-)

LG
Havli