Die Suche ergab 2 Treffer

von Ben91
So 27. Nov 2022, 14:07
Forum: XL600V
Thema: Baujahr 95 oder 96, welche Alp ist „besser“?
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Re: Baujahr 95 oder 96, welche Alp ist „besser“?

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist nun eine schöne 96er von einem älteren Herren geworden. Sie hat 44000 km gelaufen und sieht für ihr alter sehr gepflegt aus. Keine Anzeichen von Rost (nicht mal an den Krümmern/original Auspuff) und fährt/läuft wirklich sehr schön. Bezahlt habe ich für das Schä...
von Ben91
Do 24. Nov 2022, 08:03
Forum: XL600V
Thema: Baujahr 95 oder 96, welche Alp ist „besser“?
Antworten: 6
Zugriffe: 1634

Baujahr 95 oder 96, welche Alp ist „besser“?

Hallo, hätte als angehender Transenneuling mal eine Frage an die Alpspezialisten. Ich habe in der Modellgeschichte von einigen Änderungen am Modell ab 1996 gelesen. Welches Modell sollte man jetzt eher kaufen wenn man die Wahl hat? 95 oder 96? Oder sind die Unterschiede nicht all zu groß? Vielen Dan...