Die Suche ergab 4 Treffer

von TherealBane
Fr 10. Nov 2023, 18:29
Forum: ST Ruhr
Thema: Stammtisch am 17.11.2023 um 19.00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Stammtisch am 17.11.2023 um 19.00 Uhr

Hallo zusammen,

der nächste Ruhr Stammtisch findet Freitag, den 17.11.2023 um 19.00 Uhr im Roadstop Hohensyburg statt.
Die Adresse lautet Hohensyburgstraße 169, 44265, Dortmund. https://www.roadstop.de/standorte/dortmund
Eingeladen sind wie immer Mitglieder und Gäste.

Beste Grüße
Bene
von TherealBane
So 11. Jun 2023, 12:22
Forum: ST Ruhr
Thema: Stammtisch am 16.06.2023
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Re: Stammtisch am 16.06.2023

Hallo,
Ich bin dabei und würde versuchen in Essen-Horst einen Tisch im Biergarten von „Haus Großjung“ (In der Lake 20, 45279 Essen) für 19.00 Uhr zu reservieren. Das ist ganz schön gelegen, fast direkt an der Ruhr.
LG Bene
von TherealBane
Di 3. Jan 2023, 18:38
Forum: ST Ruhr
Thema: Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: Stammtisch Januar !!!Spezial !!!!

Hallo und ein frohes neues Jahr!
Vielen Dank tommes fürs Bescheid geben. Auch wenn ich neu hier bin und noch nicht bei einem Stammtisch dabei war trage ich mir den Termin direkt ein. Ich freue mich auf das Treffen.

Bis dahin Allen einen guten Start ins neue Jahr!

Grüße aus Dortmund
Bene
von TherealBane
Do 10. Nov 2022, 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Noch wer Neues aus Dortmund
Antworten: 3
Zugriffe: 1697

Noch wer Neues aus Dortmund

Hallo liebe Transalp Freunde, Ich möchte auch gerne „Hallo“ in die Runde sagen. Seit Mitte des Jahres bin ich stolzer Besitzer einer PD06 und konnte hier im Forum und auf der Seite schon einige interessante und nützliche Tipps mitnehmen. Vielen Dank dafür! Vielleicht sieht man sich ja demnächst beim...