Die Suche ergab 5 Treffer

von luckyduck
Mo 23. Jan 2023, 15:22
Forum: XL700V
Thema: Rücklicht geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Rücklicht geht nicht

Herzlichen Dank Peter, damit sollte es heute Abend wieder hell werden!
von luckyduck
So 22. Jan 2023, 19:29
Forum: XL700V
Thema: Rücklicht geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Rücklicht geht nicht

Liebe Alle, laut Recherche hier im Forum nichts ungewöhnliches; mein Rücklicht hat von Heute auf Morgen den Geist aufgegeben. Schön und gut keine Tragödie, nur leider habe ich kein Werkstatthandbuch. Kann jemand von euch aus dem Gedächtnis in kurzen Punkten erklären wie man zur Birne des Rücklichts ...
von luckyduck
Fr 4. Nov 2022, 11:56
Forum: XL700V
Thema: Offset bei der Lenkererhöhung
Antworten: 6
Zugriffe: 1852

Re: Offset bei der Lenkererhöhung

danke Euch allen für die Antworten! Erhöhung und offset 40mm/20mm gehen sich gerade so aus, dass Kabel und Züge noch Luft haben den vollen Lenkeinschlag mitzumachen. Ist mir allerdings etwas zu hoch jetzt das Ding, so dass ich erst mal den neuen breiteren und höheren Lenker ohne Lenkererhöhung auspr...
von luckyduck
Mi 2. Nov 2022, 07:46
Forum: XL700V
Thema: Offset bei der Lenkererhöhung
Antworten: 6
Zugriffe: 1852

Re: Offset bei der Lenkererhöhung

Allerdings kannst Du längere Bremsleitungen und ggf. Züge einplanen. Bei meiner simplen 25mm -Erhöhung haben die noch gereicht- sehr viel mehr gibt aber zumindest die Bremsleitung nicht her. Danke für Deine Antwort diehard, bin ambitionierter Bastler aber mit wenig Motorrad-Erfahrung was Kabelzüge ...
von luckyduck
Fr 28. Okt 2022, 08:52
Forum: XL700V
Thema: Offset bei der Lenkererhöhung
Antworten: 6
Zugriffe: 1852

Offset bei der Lenkererhöhung

Liebe TA Besitzer:innen, es freut mich wahnsinnig mich zu Euch zählen zu dürfen :) Meine erste, und mit Sicherheit nicht letzte, Frage an euch: Kann ich bei der RD13 aus 2009 eine Lenkererhöhung mit Offset verbauen? Bin 1,82 und sitze sehr Front lastig was meinem Rücken leider gar nicht gefällt ab c...