Die Suche ergab 4 Treffer

von TransePd06
Di 25. Okt 2022, 08:05
Forum: XL600V
Thema: Anlasser oder Freilauf ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Re: Anlasser oder Freilauf ?

.....Problem kommt vom Vergaser.
Motor ist voll Sprit gelaufen da anscheinend das SN-Ventil defekt ist.
Es war zuviel und sehr flüssiges Öl im Motor.
Viele Grüße
von TransePd06
Do 13. Okt 2022, 18:26
Forum: XL600V
Thema: Anlasser oder Freilauf ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Re: Anlasser oder Freilauf ?

Hallo Manni

Danke für den Tipp.

Batterie und Relais sind super und auch das Geräusch ist deutlich übler als ein Relais.
Metal auf Metal.....
Da dreht sicht nichts.
Schätze ich mache mich mal an den Freilauf....
Merci und Grüße
I
von TransePd06
So 9. Okt 2022, 10:15
Forum: XL600V
Thema: Anlasser oder Freilauf ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Anlasser oder Freilauf ?

Hallo Leider konnet ich bisher keine Infos finden oder bekommen. Daher versuche ich es mit einer weiteren Beschreibung. Beim starten ist manchmal ein sehr lautes metalisches Geräusch zu hören und der Motor startet nicht. Irgendwas scheint irgenwo zu blockieren. Den Anlasser habe ich ausgebaut und de...
von TransePd06
Di 20. Sep 2022, 17:53
Forum: XL600V
Thema: Anlasser oder Freilauf ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2754

Anlasser oder Freilauf ?

Hallo Als quasi Transalpneuling habe ich eine Frage. Meine PD06 mit knappen 70tsd. macht plötzlich zicken. Beim Startversuch neulich war ein sehr metalisches Geräusch zu hören. Dachte mit sind die Ventile um die Ohren geflogen. Habe dann gemerkt das der - Pol lose war. Geladen angeschraubt alles wie...