Die Suche ergab 3 Treffer

von AymantheRayman
So 25. Sep 2022, 00:54
Forum: XL600V
Thema: Bremssattel PD06 1993 - Passt anderes Modelljahr? + Festgesetzte Schraube
Antworten: 5
Zugriffe: 1630

Re: Bremssattel PD06 1993 - Passt anderes Modelljahr? + Festgesetzte Schraube

Danke für den Tip!
Leider hat alles nicht geholfen. Habe den Stift samt Gewinde ausgebohrt und hoffe mal dass der neue Stift reinpasst.
von AymantheRayman
Di 20. Sep 2022, 10:00
Forum: XL600V
Thema: TA PD 06, BJ 87, Bremssattel vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 1297

Re: TA PD 06, BJ 87, Bremssattel vorne

Kommt auf den Zustand drauf an ob sich das Aufarbeiten lohnt oder nicht, wenn mans noch nie gemacht hat, würde ich eher davon abraten. Vielleicht hat jemand noch was liegen und wills gerne veräussern. Falls nicht kannst Dich gerne melden ich hab 3 überholte im Regal liegen. Grüß dich, falls du die ...
von AymantheRayman
Mo 19. Sep 2022, 22:03
Forum: XL600V
Thema: Bremssattel PD06 1993 - Passt anderes Modelljahr? + Festgesetzte Schraube
Antworten: 5
Zugriffe: 1630

Re: Bremssattel PD06 1993 - Passt anderes Modelljahr? + Festgesetzte Schraube

Guten Abend, bevor ich hier ein neues Thema zum gleichen Problem starte: Ich habe das gleiche Problem 😅 nachdem ich die Abdeckung für die „Pins“ überredet habe, hat mich der PIN überredet daran zu verzweifeln. Der Schraubenkopf ist nämlich rund, warum auch nicht. Also lange Rede kurzer Sinn: kann hi...