Die Suche ergab 5 Treffer

von Endstille79
Mo 24. Apr 2023, 17:35
Forum: XL650V
Thema: 650er Original Topcaseträger
Antworten: 4
Zugriffe: 1196

Re: 650er Original Topcaseträger

Hallo Ttime57,

ja, alles noch im Original dran :)

Die Seitenkoffer sind bis dato sogar noch nie genutzt worden. :D
von Endstille79
Mi 28. Sep 2022, 08:28
Forum: XL650V
Thema: 650er Original Topcaseträger
Antworten: 4
Zugriffe: 1196

650er Original Topcaseträger

Hallo zusammen, da ich meine TA leider ja noch nicht da habe, kann ich nicht mal eben gucken. :( Meine TA hat ja die Original Träger und Koffer dabei; kann mir jemand sagen, ob auf dem Original-Topcaseträger auch Topcases anderer Hersteller passen (zb Givi Monokey oder SW-Motech)? Würde mir nämlich ...
von Endstille79
So 25. Sep 2022, 07:32
Forum: XL650V
Thema: Bedienungsanleitung RD11
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Re: Bedienungsanleitung RD11

@erdmaennchen Hast eine PN :-)
von Endstille79
Di 6. Sep 2022, 07:45
Forum: XL650V
Thema: Bedienungsanleitung RD11
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Bedienungsanleitung RD11

Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung für die XL 650 V herbekomme?
Das Werkstatthandbuch habe ich schon, hätte aber gerne noch die Anleitung in Deutsch. :D
von Endstille79
Do 25. Aug 2022, 14:29
Forum: Off-Topic
Thema: Ein Neuer aus dem Kreis Düren
Antworten: 0
Zugriffe: 1393

Ein Neuer aus dem Kreis Düren

Hallöchen zusammen, ich bin ein Neuer aus dem Kreis Düren, bin 43 Jahre jung und heisse Sascha. :D Auf Grund zweier Fehlkäufe in den letzten 12 Monaten befand ich mich aktuell auf der Suche nach einer älteren Versys bis 2011 oder einer älteren Transalp. Welche es nun in meinen Fuhrpark geschafft hat...