Die Suche ergab 7 Treffer

von Imbes
Di 6. Sep 2022, 21:30
Forum: XL600V
Thema: Pd06 gekauft - ToDo Liste
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Re: Pd06 gekauft - ToDo Liste

Ne, das war es tatsächlich nicht, aber das gefällt mir um einiges besser. Habe eins bestellt, danke. Das was ich gefunden hatte war ein dickeres Sicherungsblech, das auf dem äußeren Kranz auflag und normal mit den Schrauben mit dem eigentlichen Ritzel verbunden war. So, Montag geht es weiter, in der...
von Imbes
Mo 5. Sep 2022, 10:52
Forum: XL600V
Thema: Pd06 gekauft - ToDo Liste
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Re: Pd06 gekauft - ToDo Liste

Hallo zusammen, bin aktuell etwas im Stress, daher gab es jetzt länger kein Update mehr. Groß weitergekommen bin ich auch noch nicht. Aber ab 19. habe ich Urlaub, da erhoffe ich mir Fortschritte. Gestern habe ich den neuen (Motek) Regler verbaut und die Batterie der zweiten Transalp (Bleisäure). Ich...
von Imbes
Fr 26. Aug 2022, 22:02
Forum: XL600V
Thema: Pd06 gekauft - ToDo Liste
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Re: Pd06 gekauft - ToDo Liste

Kannst du bei der GAW mal bitte anmalen was du meinst? Ich sehe da echt nichts.
Updates werden kommen :)

Einen MOSFET Regler habe ich nicht gefunden außer bei MTP Racing, von denen ich nur schlechte Erfahrungsberichte finde.
von Imbes
Fr 26. Aug 2022, 20:48
Forum: XL600V
Thema: Pd06 gekauft - ToDo Liste
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Re: Pd06 gekauft - ToDo Liste

So, nochmal ein kurzes Update. Werde morgen für wenig Geld eine zweite Transalp kaufen, wenn da alles passen sollte. Sie sieht zwar wüst aus, hat aber relativ wenig Kilometer. So habe ich alles doppelt und kann bei Bedarf tauschen. Zum Lima/Reglerthema: habe folgenden Regler bestellt: https://www.eb...
von Imbes
Mi 24. Aug 2022, 23:58
Forum: XL600V
Thema: Pd06 gekauft - ToDo Liste
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Re: Pd06 gekauft - ToDo Liste

Habe leider ein nicht ganz so erfreuliches Update: bin gestern bei einer kleinen Runde liegen geblieben. Während der Fahrt hat sich das Motorrad komisch verhalten, wenn ich Gas gegeben habe hat es sich angefühlt es als würde unter mir etwas durchdrehen und es hat kein Gas mehr angenommen(nicht gezün...
von Imbes
Di 23. Aug 2022, 14:56
Forum: XL600V
Thema: Pd06 gekauft - ToDo Liste
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Re: Pd06 gekauft - ToDo Liste

Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mir ein Werkstatthandbuch bestellt und werde alle hier aufgelisteten Arbeiten am Wochenende erledigen. Das Start- und Laufverhalten ist verkehrt; ich brauche den Choke nur für ein paar Momente zum Starten; Choke- und Vergaserthemen findest die hier häufig. Vie...
von Imbes
So 21. Aug 2022, 14:17
Forum: XL600V
Thema: Pd06 gekauft - ToDo Liste
Antworten: 20
Zugriffe: 4730

Pd06 gekauft - ToDo Liste

Hallo zusammen, ich habe mir eine PD06 EZ 1993 gekauft und bin gerade dabei mir eine ToDo Liste zu erstellen. Folgendes steht bisher auf der Liste: Putzen Öl-, Bremsflüssigkeits-, Kühlflüssigkeitswechsel Gabel- und Dämpferservice bei meinem Fahrwerksfreund (dabei evtl. progressive Feder einbauen) US...